*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wir hatten halt ein wenig Mitleid mit dem Mann mit der (Fleisch)keule :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

danke und nochmals danke :lol: :knuddel: :lol: aber so lerne ich ja nie das schnelllesen wenn keine seiten vollgeschrieben werden bis ich wiederkomme :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

jaja wie mans macht, macht mans falsch, tzzz :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

genau, nie kann man es den Männers recht machen :wink: :lol:

@ bambam,

Micky wäre froh, wenn er mal nur so wenig lesen müßte :wink: :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

es ist ganz einfach den männern alles recht zu machen :lol: :lol: ihr frauen müsst nur machen was die männer sagen :lol: :lol: :lol: aber da die frauen nie das machen was die männer sagen :lol: :lol: wirds immer missverständnisse geben :lol: und so kommt es dann wie es kommen muss :lol: :lol: man(n)/frau missversteht sich :lol: :lol:

@ wanderduene

ich habe gedacht beim *-ordner müsste ich mehr nachlesen als nur was eure lieblingslektüre ist :lol:

@ berni

du hast da einen fehler in der schreibweise es heisst nicht "jaja wie mans macht, macht mans falsch" sondern "jaja wie man(n)s macht, macht man(n)s falsch" :lol: :lol: 8) :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

danke füe Deine wissenschaftlichen Ausführungen :lol: :lol: Jetzt ist Frau doch glatt wieder schlauer :dance: :D
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam, solch ein Weitblick erstaunt mich nun doch. :o :o :o :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

frag tim, da ist nix wissenschaftliches dabei sondern nur meine filosofischen gedanken :lol: :lol: :lol: zu einem thema worüber es sich trefflich filosofieren lässt :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

kein weitblick, sonder nur weiblich, gedanken die man(n) weidlich auseinanderfilosieren kann :lol: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bambam,

dann eben danke für Deine philosophischen Ausführungen :lol: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild