Ui, schon 4 Tage um... Irgendwie bin ich in meinem Urlaub gar nicht an den Lapi gekommen - aber das Balkongeländer hängt und sieht wieder schön aus - oh, smilies zum Anklicken gehen nicht, stell dir einen Jubelsmilie vor

Donnerstag hab ich die 4 kleinen Elemente gestrichen und nachmittags waren wir mit Cedric und Joel Eis essen. Da hab ich mal kräftig gelacht, Joel rast an uns vorbei, ich frage "wohin" - er: Stinker machen. Cedric hinterher, da hab ich zu P. gesagt: jetzt musste wohl gleich mal gucken gehen - er: *großeAugen*

(keine Smilies zum anklicken) Warum ich? - ei weil ich ned in die Herrentoilette kann. Er meinte nur, wir sehens, wenn die Feuerwehr ausrückt. *grins* aber kurz darauf kam Cedric und meinte: P. du kannst jetzt kommen, er hat so gut weggeputzt wie er konnte, aber er kann ned richtig. - grins - ferdisch

Ich hab dann mal gelacht, als P. losmaschiert ist, sein Gesicht war sehenswert... aber Joel steht sowieso total auf ihn, als J. ihm sagte, daß die Godi sie abholt, meinte Cedric Juchhuu und Joel : unn de Peddaaah?
Zuhause haben sie mir noch Moosecken aus der Einfahrt rauspuhlen geholfen, hatte sich so beim erzählen ergeben, ihnen hat's Spaß gemacht und wenn sie nicht bezahlt werden, ist's ja keine Kinderarbeit

Freitag war ich dann H. im KH abholen, dann mit meinen Eltern zum Autohändler, es gab ein neues Wägelchen und dann hab ich wieder gestrichen - tja, so sind die Tage ganz ohne www rumgegangen, abends war ich platt, bzw. hat's Tele geklingelt usw.
Für heute hatte ich großes Outdoorschaffprogramm, aber das Wetter hat mir ja mal schön einen Strich durch die Rechnung gemacht... Mal schaun, im Moment klart es auf, P. wollte heut Abend auf's Seefest - aber bei Gewitterneigung ist das ja gar nix für mich.
Ist dein Kopfweh besser? Ich hab auch schon 2 Tage, aber ich dachte, es käme von den Farbdämpfen, ich hab ja in der Garage gestrichen, vielleicht auch hier das Wetter schuld

Habt ihr ein Festmahl mit den Kartoffeln gemacht?
Wie gefällt es Monan denn? Ist ihr das vorzeitliche Leben nicht schon genug?