Gestern hat man gemerkt, daß es die Leute bei dem schönen Wetter rauszieht, überall haben sie in den Gärten gesessen und in WND war der Schloßplatz voll. Wir sind mal kurzentschlossen dort einen Salat essen und haben den Sommer 2012 genossen, wer weiß, wie lange er anhält

Schön war's, gemütlich und summerfeeling.
Heute wollte ich mich noch mal an meines Rasen machen, aber mal abwarten, wie heiß es letztendlich wird.
Gestern haben wir noch unseren "Ami" verabschiedet, der in dem anderen Haus mit den 5 Kindern, ich muß sagen, absolut top. Seine Familie ist schon seit letztem Monat in den Staaten zurück, er hat wirklich alles tipitopi hinterlassen, er hat schwer gewischelt und geputzt, er hat sogar die Fenster noch geputzt - er meinte "so gut er konnte", aber war nichts auszusetzen. Das war wirklich ein Mieter ohne Probleme, nix kaputt im Haus, trotz der 5 Kinder, kein Gemaule, kein Gemecker. Der Umziehtrupp hatte einen Rauchmelder eingepackt und mitgenommen, den er von der Decke abgemacht hatte um Batterien zu wechseln. Wir wussten es nicht, haben letzte Woche nur gesehen daß er fehlt und hätten ihn eben ersetzt, aber er hat einen neuen gekauft. Wirklich, ich bin zufrieden. Hört sich jetzt blöd an, aber in dem anderen Haus hatten wir vorher diese "hochangesiedelte Frau mit ihrer Mutter 4 Jahren wohnen, sie war "farbig", Haus war wie neu. Eddie war ebenfalls farbig, Haus tiptop - sind jetzt keine Vorurteile, aber ich hab schon gesagt, vielleicht sind die sogar etwas mehr bemüht alles "ordentlich" zu hinterlassen. *grins* er hatte damals bei der Hausbesichtigung andere heimlich vorne an der Straße abgefangen und denen erzählt, er wäre der "Mieter des Herzen" und wollte sie somit schon vertreiben, obwohl wir uns ja nicht geäußert hatten, sie hatten uns dann gefragt, ob sie trotzdem mal schauen dürfen
*grins* Franca hat mal endlich Kultur in eurem Aufenthaltsraum gemacht? *lach*

viel Spaß beim suchen - hihihi, ich stelle mir das grad so schön vor...
Wann fährt Franca denn in das Ferienlager? Nächste Woche, oder? Dann dürfen die sich um die Bespaßung kümmern