Ines + alle Mein Schwieoma hat ihren Geburtstag Ende letzten Jahres im PSV Dessau gefeiert. Da kann man einen Saal anmieten, ich glaube er kostet so um die 90 €. Geschirr, Kühlschtank etc. ist nebenan in einer kleinen Küche vorhanden. Nachteil: der Saal liegt im OG und die Toiletten sind unten. Das hieße auch für alle mit Kleinkindern: Kinderwagen unten an Treppe stehen lassen und Kinder hochschleppen, bzw. birgt so ne Treppe ja auch Sturzgefahr. Vorteil: Spiel- und Bolzplatz direkt vor der Haustür. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibts wohl unten im EG auch einen Raum, aber weder weiß ich wie groß der ist, noch ob man den auch mieten kann. Aber wie das mit Grillen aussieht, weiß ich nicht...
Noch eine Idee: Im Waldbad Dessau (für Ines: rechts davor) gibt es Holzhütten zum anmieten. Ob man die aber nur mieten kann, wenn man dort übernachtet weiß ich nicht, auch nicht was das kostet. Und ob man dann kostenlos ins Waldbad (für Nichtdessauer: Badesee mit Spielplatz und Ruderbooten) könnte?
Auf welchen Termin haben wir uns nun geeinigt?
Bye, Euer Sonnenköpfchen

[/url]