"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS Pusti: Jetzt rück aber mal raus, wann Du genau Geburtstag hast :wink: !!! Sonst können wir ja gar nicht rechtzeitig gratulieren :o ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Soooo, jetzt will ich aber mein Bärchen :schlaege: .....wenn sonst keiner :cry: mehr da ist, dann fechte ich das halt mit mir selber aus :lol: ...........
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

So kann ich mir ja mal einiges von der Seele schreiben, wer weiß, ob Ihr es dann später noch lesen werdet.... das Ziel ist der DRITTE BÄR :verneig:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Bald beginne ich mit der Stimu zur WIRKLICH letzten ICSI :kreisch: , eine weiteres mal wird es nicht geben, das würde ich psychisch nicht mehr schaffen...... mein Alter :würg: ist ja auch nicht sehr hilfreich :cry: ...
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Viele fragen sich bestimmt, warum wir das überhaupt noch machen :-? , es gibt viele Gründe für uns: :lol: die SD ist endlich ok, Immu stimmt, das Myom ist raus, wir wünschen uns ein eigenes Kind so sehr von Herzen :cry: , wir fühlen uns noch nicht alt genug, um aufzugeben :oops:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Weitere Nachtgedanken :roll: :

dieser Ordner war mal ein SEHR :help: wichtiger Teil meines Lebens, leider ist es hier ruhiger geworden :cry: :cry: :cry: :cry: , man kann die Uhr nicht zurückdrehen, viele sind nicht mehr hier :cry: , viele haben jetzt Kinder :juhu: und dadurch nicht mehr die Zeit für das hier, das ist verständlich....aber wir sollten uns nie aus den Augen verlieren :knuddel: , auch wenn wir uns nicht mehr so viel schreiben oder sehen...VERSPRECHT IHR MIR DAS????
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Morgen vor drei Jahren habe ich mein drittes Sternchen verloren :cry: :cry: :cry: ...ich hatte das ganz verdrängt...aber die Erinnerungen holen einen dann doch wieder ein :help: ...viel von Euch haben solche Daten :cry: (Heidrun, Panda, Chrissie, Hero ... Euch drücke ich besonders fest :knuddel: )
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Sterntaler :knuddel: : Ich wünsche mir soooooooooooooooooooo furchtbar, dass Du wieder zu uns kommst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ....... ist denn da gar nix zu machen??????
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Wenn ich dann wieder in ca 2 Wochen in die PU-Narkose entschwebe, werde ich mir Zwillis wünschen *dd* *dd* *dd* *dd* . Alle Schwabenbabys sind natürlich wunderschöööön, aber zu den Blütenknospen habe ich einfach eine besondere Liebesbeziehung :oops: , weil sie meiner lieben Blüte :knuddel: "gehören", die mich hier gleich so besonders lieb aufgenommen hat, und weil sie von UNSEREM Doc sind....davon werde ich träumen :prima: ....
Zuletzt geändert von uti am 31 Mai 2006 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@BL: Bestimmt schaust Du hier gelegentlich noch mal rein :knuddel: :o ...es ist unendlich traurig, dass Du Dich ausgeklinkt hast :cry: :cry: ...kannst Du nicht wieder hier schreiben??? :knuddel: Morgen besuche ich P&R, sie hat Geburtstag, dann bin ich ganz in Deiner Nähe und werde sehr fest an Dich denken :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“