also erst einmal
KNUTSCHI!!!!!!! ICH GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder hats eine geschafft!!!!!
So, das Häschen hat euch ja quasi schon informiert, aber ich wollte mich wenigstens nochmal kurz melden....
Wie schon erwähnt wurde am vergangenen Wochenende in unserem Neubau insgesamt 3 mal eingebrochen und nicht nur das rumliegende Material gestohlen sondern auch die fertigen Installationen rausgerissen und geklaut...
ziemlich ärgerlich... da es auch zeitverlust für uns bedeutet ... aber leider nicht zu ändern.
Da wir direkt nebenan wohnen könnt ihr euch vorstellen, das unsere Nächte im Moment nicht wirklich erholsam sind und wir bei jedem Geräusch neben dem Bett stehen...
Nunja, morgen kommt der Estrich und dann sind wenigstens die Sanität- und Heizungsrohre ausser Gefahr... dann müssen wir "nur" noch um die Lüftungsanlage/Rohre bangen und die Heizungsanlage...
Ausserdem hab ich, wie ihr ja auch schon gelesen habt, wohl ein paar Steine zuviel geschleppt und ein bischen zuviel trumgeschaufelt. das Ergebnis ist ein netter Sehnenanriss... aber er heilt zusammen... tut zwar noch heftig weh, aber das wird schon wieder... muss die Hand nur im moment ganz doll schonen. Am Montag werd ich mal versuchen wieder arbeiten zu gehen... und dann werd ich mich auch wieder öfter melden denke ich.
Dirk hat mir bzw. meiner Hand Computerverbot gegeben, weil das tippen doch noch recht übel für die Sehne ist.
Was unsere KiWu-Planung angeht...
Tja, gestern kam ein Anruf von der Hauptstelle der TK... eine sehr barsche Frau fragte mich, was ich denn damit bezwecken würde meinen Antrag an den Widerspruchsausschuss zu leiten....
Ob die gemeint hat ich hab Sorge dass die Post zu wenig zu tun hat und wollte damit Arbeitsplätze sichern weiss ich nicht.
Jedenfalls meinte sie, dass hätte ja alles gar keinen Sinn, der würde auch nichts anderes sagen, und die KK hätten nun mal die gesetzliche Auflage nur 3 Versuche zu genehmigen und damit Basta.
Auf meine Bemerkung dass ich da aber andere Fälle kennen würde meinte sie nur schnippich, ja dann war das wohl vor 2004....
Nichts desto trotz hab ich ihr gesagt sie möchte bitte den Antrag schleunigst zum Widerspruchausschuss schicken und damit basta.
Ich fürchte aber leider, das wir da wohl auch nichts positives hören werden...
Die Medis hab ich zwar fast zusammen ( mir fehlt noch Orgalutran und ein bischen Gonal oder Predalon...) aber dennoch müssen wir erst mal schauen wie wir die 2000 € Behandlungskosten für Bonn noch vom Hausbau abzwacken.
Mit anderen Worten, ich hab keine Ahnung ob wir nen 4. Versuch machen können und dementsprechend gehts mir auch nicht so toll im Moment... so langsam rückt der gedanke, dass ich mich wohl von meinem Kinderwunsch verabschieden muss immer näher und ich komm damit einfach nicht zurecht....
So, jetzt aber Schluss mit dem gejammer... schliesslich haben wir heute nen Grund zum freuen, gelle Knutschi
Jetzt muss ich aber schleunigst aufhören, mein Ärmchen zieht....
Ich denke ich werd mich erst am Montag wieder melden