Guten Morgen

!
Was für ne Nacht, konnte das zweite Mal in Folge nicht pennen (jaja ich weiss, alles nur ein Vorgeschmack

) und als ich eben meinen Mann zum Flughafen gebracht hab, da waren es doch glatt ar....kalte MINUS 13° !!!!!!! *bibber* Nee da geht man auch echt nicht freiwillig raus

.
BERNI ich weiss auch nicht was da los ist- wäre wahrscheinlich echt gut, Du suchst mal Deine Gyn auf, damit sie Dir sagen kann, was denn nu los ist, oder???

Oder den Prof ans Tel kriegen.....dafür schonmal

!
WAUZI ja es weht immernoch so vor sich hin, aber nur ganz selten spür ich gleichzeitig von oben Druck nach unten und unten ein Ziehen. Na morgen ist wieder VU, bin auf den Muttermundsbefund gespannt (ich könnte wetten, alles beim ALten und Pauline täuscht bloss an

).
KRÜMEL na also schäm Dich, hast einfach alle 30 Seiten NICHT nachgelesen???

Unverschämtheit. Hmm das klingt ja echt nach Rätselraten mit Deinem aktuellen Zyklus, finde ich. Schön, dass die Blutwerte in Ordnung sind!
A propos WICKELKOMMODE: Tja da hätte ich gestern Abend beinahe eine ersteigert, aber als dann die 160 Euro überschritten waren, hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Die spinnen doch die Leute

, wenn die schon immer Tage vorher steigern und steigern und steigern. Das kommt mir dann immer sehr spanisch vor, das ist bestimmt nicht koscher (ich kann mir ja auch beim Verkaufen lauter Freunde anheuern, die dann schön mitsteigern

).
Naja, so nen Wickelaufsatz für die Badewanne haben wir ja schon, das ist schonmal was. Nur kann man im Bad leider nicht die Wärmelampe andübeln

.
Boah ich glaub es wird Zeit für den Latte (huhu PAULA

) und vielleicht noch ein Croissant (PUMPI

)?
Wer will einen mittrinken????

Nehme Eure Bestellungen an

.