Ich bin dann auch wieder hier, wenn man das so sagen kann. Wir waren gar nicht weg, sondern haben unsere freie Elternzeit als Qualitätszeit genutzt und zuhause genossen.
Montag musste Dirk noch Ersatzteile fürs Womo holen, die Mieter haben darin randaliert, ich hätte Freitag kotzen können

. Das Alkovendachfenster ging nicht "irgendwie" verloren, das haben die Kinder wohl von innen nach außen durchgetreten. Die ROllos komplett abgerissen, die große Tischplatte kaputt, die Rahmen der Dachfenster rausgerissen usw. Der ominöse Einbruch war wohl Randale der Kinder, die haben die Tür auch mal von innen nach außen mit dem Fuß rausgetreten. Heute haben wir dann erst noch gesehen, das

der Herr Papa mit dem Womo auf der Beifahrerseite irgendwo an einer Mauer langgeschrubbt ist. Innen ist erstmal ne Grundreinigung nötig, die Laken waren von denen clevererweise schon getauscht, die MAtratzenschoner mit Farbe und TInte versaut

, soweit hatten sie dann nciht gedacht. Boah, hab ich vielleicht einen Hals

.
Dienstag hab ich dann mal die große Friedhoftour gemacht, war erst in NW bei meiner Tante am Grab und im Anschluß noch in der alten Heimat, meine Brüder besuchen. In NW haben wir dann die Revivaltour komplett gemacht und sind in unserer alten Pizzeria eingekehrt......und das zur Mittagszeit

. Da es ständig anfing zu nieseln, haben wir auf die Motorräder verzichtet und das Cabrio genommen. Die Heimfahrt war dann doch recht frisch, aber wir haben ja nicht die Pauschaltour gebucht sondern das Überlebenstraining

.
Gestern morgen konnte ich mich dann zum Laufen aufraffen, Dirk hat mittags das Spendierhöschen angezogen und mich zum shoppen eingeladen. Naja, ein Rock und 4 Blusen, Dienstag hab ich mir mal ne neue Sonnenbrille gegönnt

, die gefühlte Zehnte oder so

.
Heute haben wir richtig schön gegammelt, mal die neuen Schulbücher abgeholt und dann kam kurz nach 13 Uhr auch schon wieder das Kind heim. Das Trainingslager war wohl ein voller Erfolg, aus dem Bus stiegen nur glückliche zufriedene Kinder. Aufs Donnerstagnachmittagtraining haben sie dann aber verzichtet, sie waren ja morgens schon Kacheln zählen

.
Mal sehen, was wir am WE noch machen. Eigentlich hatten wir vorgehabt, heute abend mit dem Womo nochmal Richtung Playmobilpark zu fahren, aber Franca ist sowas von fertig

.....
Heute mittag hat sie sich erstmal aufs Ohr gehauen, während ich endlich mal ihren Kleiderschrank aussortiert habe

.
Schon wieder Europapark? Ihr seid ja klasse Pateneltern, die Sache mit dem Buch wäre auch überlegenswert