schlaft Ihr alle Euren kater von gestern aus
ich war abends einfach total kaputt und froh, als ich um 20.30 im Bettchen lag und schlummern konnte....
Tja, liebe kia, wenn Du Details wissen willst:
ich kam gestern um kurz nach 7 Uhr in der Uni an und war wirklich durch den Wind. Wahrscheinlich habe ich seit Mo immer wieder damit gerechnet NICHT schwanger zu sein und mir alles einzubilden.Und die Bestätigung wäre sehr schmerzhaft gewesen. ich zitterte so sehr, dass ich noch nicht mal die Tasten meines Handys treffen konnte. Yvonne nahm mir dann Blut ab und versuchte mich auch zu beruhigen. Danach meinte sie, ich solle nochmal mit dem prof reden. Der erklärte mir dann ganz ruhig, dass die Werte durchaus normal sein können vom Mo und das die HCg steigung gerade erst begonnen hätte... halt eine verspätete Einnistung und die Hormone würden bestimmt auch wieder steigen.... es hörte sich viel optiimistischer an als am Mo. Allerdings hatte er vorher noch US gemacht und die Gelbkörperzysten waren ziemlich imponierend. so einen Befund hat er eigentlich nur wenn jemand schwanger ist,a ber wir warten noch aufs Ergebnis vom Labor- Dabei hat er es nochmals dringend gemacht, damit ich das Ergebnis um 9 Uhr habe... ( er ist ein Schatz!!!!!) Der HCG sollte um die 20 sein, dann würde auch alles passen....
Also setzte ich mich ins Auto und habe erstmal mit hasebärin telefoniert. Am liebsten hätte ich nur geheult, wenige Minuten entscheiden so viel..... und das ganze einsam auf einem parkplatz in Bonn bei Sturm und regen... das war recht deprimierend... Danach bin ich in die Stadtbäckerei gefahren und habe mich mit heissem kakao und Brötchen eingedeckt. hunger hatte ich keinen, aber ich musste was essen bevor ich die 1 1/2 Stunden zurückfahre..... Gegen 9 Uhr war ich dann auf dem Uni Gelände und habe erstmal wieder einen Parkplatz gesucht. Um kurz nach 9 stand ich wieder bei Yvonne im Sekretariat. Noch kein anruf vom labor,ich sollte noch warten......
wieder sass ich zitternd im Wartezimmer. Eigentlich dachte ich der Prof sei im OP aber er hatte noch sprechstunde. Frau Bock hat mich dann noch gut abgelenkt und irgendwann kam noch eine Frau zur Sprechstunde und fing auch an zu plaudern, dabei wollte ich nur alleine auf meinen Schmerz vorbereitet sein. Irgendwie dachte ich, dass zwar HCG da ist ( aufgrund der Vielzahl von SST, aber ich dachte, das der Wert vielleicht wieder zu niedrig sei und die ganze Procedur ging von vorne los..... Am Tag vorher war ich viel ruhiger, weil die ganzen postings mir Mut gemacht haben, ich wusste dass viele gebetet haben und das hat mir Ruhe gegeben, aber wenn man kurz vor dem Ergebnis steht dann ist es aus mit der Ruhe!!!!
Ständig klingelte das telefon im Sekretariat und jedesmal blieb mein Herz fast stehen. Mittlerweile kam der Prof aus der Sprechstunde und schickte die andere Frau schonmal ins untersuchungszimmer....Dann kam er langsam auf mich zu , grinste und zeigte mir den erhobenen Daumen... " sie haben es geschafft, schöne Werte" Ich brach heulend zusammen und bin ihm dann um den Hals gefallen.
Er drückte mir dann den Zettel grinsend in die hamd und sagte, dass ich mch ja hjetzt ein paar minuten damit auseinandersetzen könne und er woltle bitte gleich noch mit mir reden..... Dann rief ich erstmal hasebärin an und dann meinen Mann
Im gespräch meinte er, dass es fast unmöglich sei, dass am Mo der HCG nur bei 2 war. Die Beschwerden, der US Befund und der heutige Wert sprechen dagegen. Kar steigt der Wert gerade in den ersten tagen sehr rasant an, aber so rasant? Nun denn, ich sollte am So wiederkommen, aber am Sa hat eine Freundin ET und dann fahre ich mit. Sehe also den Prof erst am Mo wieder......
US wird bestimmt erst nächstes Wochenende sein......