Nadja
klar, das liebe Geld
Hm, wolltet ihr letztes mal nicht auf volles Risiko gehen???? Habt ihr nun doch noch abgebrochen und ich habe mal wieder was verpasst??????nadja hat geschrieben:Die lätzte Stimmu musste abgebrochen werden da ich zu viele Folikel hatte.Eine Stimmu bekomme ich noch bezahlt und dan sagte mir meine Ärztin das dan Schluss sei.Da ich noch jung binund man schneller in die Wechseljahre kommen kann.Will jetzt noch mal alles richtig durchscheken lassen,und da giebt es ein neues Medikamment Metformin weiss nicht hast du davon schon mal gehört?Soll das dan zusätzlich zu dem Gonal nehmen.
Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
Bea
wegen meiner Mom, die Ärzte sagen sie haben alles untersucht woher es kommen könnte (Magenspiegelung, Darmspiegelung) und alles war ok. Habe ihr schon gesagt sie solle mal zur Heilpraktikerin gehen, aber da hält sie im Moment noch nicht viel von. Aber ich denke das sie sich das nochmals überlgen wird
Mein Cheffe hat definitiv die allerletzte Chance! Und ich denke das weiß er auch. Bin gespannt was heute Nachmittag passierthabe ein bisschen Schiß da ich noch nicht genau weiß wie ich argumentieren soll. Aber ich denke ich werde aus dem Bauch heraus mir alles von der Seele reden. Oje hoffentlich bringe ich das
Habe auch schon überlegt ob es in letzter Zeit nicht alles auch ein bisschen viel für mich war. Erstmal nach über 2 Jahren wieder jeden Tag arbeiten zu gehen und dann sofort vom ersten Tag an Streß, dann das mit meiner Mutter, usw. Na ja werde erst mal wieder abwarten
Huhuuu Nadja
oje so lange musstest du in der Praxis bleiben![]()
![]()
das nur gutes bei dem Test raus kommt
Wofür soll der sein?
Ich hoffe auch stark das ER sich nun endlich mal ändert. Allerdings mpchte ich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden sondern einfach normal
Susi
denka n dich und drücke feste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ganz spontan sage ich dazu:nadja hat geschrieben:Die lätzte Stimmu musste abgebrochen werden da ich zu viele Folikel hatte.Eine Stimmu bekomme ich noch bezahlt und dan sagte mir meine Ärztin das dan Schluss sei.Da ich noch jung binund man schneller in die Wechseljahre kommen kann.Will jetzt noch mal alles richtig durchscheken lassen,und da giebt es ein neues Medikamment Metformin weiss nicht hast du davon schon mal gehört?Soll das dan zusätzlich zu dem Gonal nehmen.
nadja hat geschrieben:Aufhören will ich nicht aber weisst du das Geld haben wir momentan nicht.Mein Schatz ist ja sozusagen allein verdiener und der Chefhatt von lätzten monat das Geld noch nicht überwissen habe schon zichmall angerufen aber man wird nur hin gehalten warte die Woche ab dan werde ich mit dem Anwald drohen.Habe Angst das er Gekündigt wird
Hope72 hat geschrieben:Susi hatte 10 FollikelEs geht ihr soweit gut
Nadja
klar, das liebe GeldHoffentlich behält dein Mann seinen Job
![]()
![]()
![]()
nadja hat geschrieben:Susi 10Stük ist doch nicht schlecht super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe eben in die Praxis angerufen muss nicht bis nächste Woche warten,es war alles Okay warum werde ich dan nicht SchwangerMuss Morgen ein Rezept abholen für die Mens auszulössen 10Tabletten.Dan machen wir die lätzt Stimmu keine Ahnung wie es dan weiter geht.