Hallo !
Klein-Putz geht wieder !
Naja wir waren eh ein bisschen im Umzugsstress.....
Weil doch alle soviel wissen wollten....
Es ist eine Doppelhaushälfte, mit nettem Garten.
Dach ist ausgebaut, da darf Herr Bambam rein zum Arbeiten. Ob ist dann auch noch ein kleines Zimmerchen, das wird dann Gästezimmer
Das ist eine Aufforderung !!!
Im 1.Stock sind dann Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad. Im Erdgeschoss Wozi, Küche, speisekammer und WC extra.
Das Haus ist glaube ich 5 Km weiter weg im nächsten Ort. Bei uns in der Ecke haben wir auch einiges angesehen, aber da hat uns nichts gefallen.
Und es ist zur Miete, zu Kaufen gibt es irgendwie nichts Vernüftiges.
Dafür dachten wir noch das Junior so heftig reagiert, der weiss im Moment echt nicht wie ihm geschieht.
Wir dachten auch wir lassen seine Sachen noch grösstenteils in der alten Wohnung. Heute hat er Zwergenaufstand gemacht, das seine Spielzeugkommode mit muss.
Der hatte echt Angst seine Sachen bleiben hier !!!
Also Kommode( so eine kleine von IKEA mit vielen Schublädchen) auf der nächsten Tour mit eingepackt und gut war es.
Ist schon Wahnsinn was sie Kinder schon mitbekommen und was dann ihn ihnen vorgeht.
Berni es tut mir soooo leid....

Hatte doch so fest gehofft.
Das mit dem Wasserbecher hatten wir letztes jahr auch. Dann hat der kleine Troll irgnedwann entdeckt das man damit schön rumsauen kann

und wir mussten den Becher wegräumen. Teilweise war der ganze Wozi-Tisch und der Teppich unter Wasser gesetzt.

Eine Zeitlang hat er echt wenig getrunken, jetzt wird es wieder besser.
Micky stimmt wir sind näher an dich rangezogen.
Duene Göga hat sich geopfert, ich hab ihm gezeigt wo die Spinnen waren und er hat sie eingesaugt, die Viecher hocken ja in den unmöglichsten Ecken.
Da kommt man mit dem Schuh ja garnicht ran.
Schön das es mit dem Trinken von Pat jetzt so gut klappt.
Krümel säuft an manchen Tagen wie ein Loch, freiwillig und manchmal könnte ich durchdrehen.

Und wenn wir seinen Freund besuchen und er bekommt da was zu trinken, säuft er alles weg.
Flox wellcome back !
Habt ihr euch schonmal Prag überlegt ? Da können viele ja auch den US daheim machen und fahren dann nur zur Punktion hin. Bei BBN in M geht das aber auch so.
Viele liebe Grüsse