Heut gibt ein Fresstag, meine Mutter kam auf die Idee, sie könnte heut den Braten machen, wegen dem sie schon seit mind 4 Wochen fragt, er ist zu groß für "sie" alleine und P. und ich sind mal ausnahmsweise über Mittag da

Heut Nachmittag dann auf Cedrics Geburtstag, natürlich mit Kuchen und Abendessen - und bei Kuchen kann ich sowieso nicht Nein sagen.
Ich hatte aber Gestern Abend endlich mal meine neue Hose an, die ich mir im Frühjahr gekauft hatte, schon zu weit... Ist so eine "moderne", die man auf der Hüfte trägt, naja, muß ich mich dran gewöhnen, irgendwie ein Gefühl, als hätte man in die Hose gemacht

Wir waren auf dem Festa-Italiana, oje, dort war die Hölle los, kein Durchkommen mehr, also sind wir erst mal in eine Pizzeria und danach haben wir noch Umberto Tozzi spielen gesehen und danach die Band von der Hochzeit letztens mit der hübschen Sängerin - P. und H. sind nicht mehr vor der Bühne weggegangen

War dann irgendwann heut Nacht 3 Uhr, als wir nach Hause kamen.
Jaaaaa es geht in Urlaub

Nächsten Sonntag startet der Flieger um 14.55 Uhr in ZW

aber ehrlich gesagt wird es mir schon ein bißchen flau wegen der Fliegerei

Obwohl es sonst immer schlimmer war, geht eigentlich, macht wahrscheinlich die ausgestrahlte Ruhe von P. aus... Aber euch die Nase lang machen??? Niiiiie im Leben

- lese ich doch die letzten Wochen nur "Urlaub, wegfahren, Urlaub...."
@Monan - Höre ich auch immer wieder, auf'm Campingplatz kann man die Kinder getrost laufen lassen, machen meine Bekannten auch immer und die sind begeisterte Camper. Habt ihr eigentlich euren Pool stehen? Der wäre für heute ja ideal.
Ist doch schon wieder ein Fortschritt, daß Yara mehr isst, gerade das ist ja wirklich schwierig bei ihr. Und wie du sagst, das "wachsen" kommt dann auch irgendwann.
Eine "fast freiwillige" Zahlung wäre von meiner Firma nicht gekommen...
@Ulrike - Dirk geht auf den Basar??? Wirklich? Oder nur abgeben? Viel Spaß im SChwimmbad, ich denke, da findet man heute auch keinen Stehplatz mehr, sieht bestimmt aus wie auf dem Fest GEstern...
Ui, P. ist im Bad fertig, wir trinken mal ein Tässchen Kaffee und machen Urlaubsplanung

Melde mich Morgen wieder
Viel Spaß noch an diesem heißen Sommerwochenende