Kieselchen, wie geht es Dir? Das mit den AB ist zwar lästig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gefährlich für Deinen Kleinen sind. Da gibt es ja sehr verträgliche heutzutage.. zum Glück..! Ich drücke Dir die Daumen, dass am Montag dann alles wieder ok ist, und die Wehen auch nachlassen.. ein bisschen darf er ja doch noch drin bleiben
Luna, wow, da ist Dein Sohnemann aber ganz schön schnell mit dem sauber werden!

Noah ist erst seit kurz nach seinem 3. Geburtstag sauber, vorher war da so gut wie gar kein Interesse. Johannes findet das Klo total interessant, sagt immer kacka wenn er ein Klo sieh

t Kommt vielleicht vom großen Bruder. J. sagt jetzt auch kacka kurz bevor er die Windel voll macht, aber er sagt das auch bei jedem Pups

Großes Thema also hier, aber als ich ihn mal aufs Klo gesetzt habe (eben weil es ihn sooo interessiert), wollte er sofort wieder runter. Naja, er hat ja auch noch ganz schön Zeit..
Strahli, das ist ein richtig süßes Bild von Deinen beiden!

Man sieht ihnen richtig an, dass sie Brüder sind.
Komisch mit Daniels Sprache. Aber manche sprechen einfach lange gar nichts, und dann sofort in ganzen Sätzen

Sogar Noah spricht mittlerweile immer besser

Der war ein richtiger Spätzünder, und wir haben uns auch ewig Sorgen gemacht. Mit 2 hat er noch fast gar nichts gesprochen, mit knapp drei kam das erste Verb, usw.. Wörter zu vergessen ist wohl gar nicht so unnormal. Habe ich schon ganz oft gehört, und Noah hat das auch immer wieder gemacht, und Johannes jetzt auch. Ich drücke Euch die Daumen, dass der weitere Hörtest auch keine Auffälligkeiten zeigen wird, und Daniel auch einfach "nur" ein late talker ist, bald aber dann anfängt mit dem sprechen. Wenn er alles versteht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Hörprobleme hat. Ich wünsche Euch viel Glück, dass sich das Problem bald auflöst
Übrigens muss es aber nicht sein, dass Paul dann auch Probleme hat. Johannes spricht jetzt schon viel, viel mehr, als es Noah noch vor einem Jahr getan hat.
Bernstein, für morgen schonmal ganz ganz ganz viel Glück!!!
Jenny, wie geht es Euch?
Garfield, wie gehts Leonie und Belana? Bleiben sie Dank der Sauna gesund?
LG!