susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben.
gründe warum ich nicht bei euch sein kann....![]()
erst hat micha den w-lan nicht ans laufen bekommen und dann ist uns samstag abend um 19 uhr das dsl modem über den jordan gegangen.und dann waren wir noch bei real und saturn wo die aber keinen hatten.
![]()
also mußten wir bis dienstag warten. dienstag hat micha allles versucht und nichts funktionierte und die hotlein der firma war auch nicht besetzt. gestern wollte er nicht viel machen und ist heute zur arbeit gefahren um sich die geschickte softwar der firmer des dsl modems runterzuladen. naja und jetzt kommen wir zumindest schon mal ins netzt. allerdiengs muß micha jetzt noch meinen w-lan instalieren. also sollte ich mich weiterhin nicht melden liegt es daran. hoffe das es bis samstag läuft.![]()
so das dazu.
danke euch allen für die glückwünsche....habe gerade nur schnell überflogen aber nicht wirklich was gelesenhab nur gesahen das ihr mir gratuliert habt
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern war morgens ja auch die punktion....wie elke schon geschrieben hat haben die mir 10 folikel entnommen.![]()
![]()
![]()
![]()
gestern hatte ich schon noch so ein ziehen im unterleib aber es ging.
heute morgen ging das telefon.....die klink am telefon.also von 10 folikel konnten 8 injiziert werden, davon sind 6 angegangen und 4 wurden eingefrohren und 2 bekomme ich am samstag um 9 uhr zurück....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und gestern haben wir noch von meinen schwiegereltern eine holzfigunr als schutzengel bekommen. echt zu klasse. unsere familie steht gerade echt voll und ganz hinter uns....das ist echt schön zu wissen.
so jetzt kommt micha und verscheut mich...er will es entlich fertig habenzurecht
![]()
also wünsche ich euch noch einen schönen tag...bis wir uns wieder lesen....![]()
danke euch allen schon mal für die vielen daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Susi,
schön das wir dich wieder bei uns haben. Hat echt was gefehlt ohne dir!!!!!!!!!!