Hallo,
Boah Leute, ich muß mal gaaaaaaaaaaaaanz dringend gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Dampf ablassen, sonst platze ich. Ich bin sowas von sauer und wütend und frage mich echt langsam, womit wir das verdient haben. Also: Menne hatte heute Nachmittag um 15.00 Uhr einen Termin zum Anästesistengespräch. Ruft gerade eben so eine Tussi an und meinte, wir müssen die ganze OP verschieben.
Ich so: Wie?
Sie: Der Anästesist kann heute den Termin nicht wahrnehmen. Ihr Mann wird am 11.11. operiert.
Ich (bald ausgeflippt): Haaaaaaaaaallo, dass sind noch 3 Wochen. Mein Mann hat jetzt schon heftige Probleme auf der Arbeit. Er steht mitten im BErufsleben und muß Maschinen bedienen. Das kann ja wohl nicht angehen.
Sie: Moment, ich frag nochmal nach.
Nach einer Weile
Sie: Ne, tut mir leid, es geht nicht.
Ich: Das kann ja wohl nicht sein, dass wegen einem Anästesisten die OP um drei Wochen verschoben wird. Ich finde das eine Unverschämtheit.
Sie: Ja, tut mir auch leid, aber es geht nicht anders.
Ich: Mein Mann mußte extra 10 Tage vor OP alle Blutwerte kontrollieren lassen, und das auch mitbringen und das haben wir ja auch umsonst gemacht.
Sie: Ne, das können Sie dann mitbringen. Es darf nur nicht Monate alt sein.
Nach einem Hin und Her bleibt es also dabei. Ich finde das soooooo unverschämt und könnte platzen vor Wut. So ein Scheiß Gespräch dauert vielleicht mal eine viertel Stunde. Das kann man doch auch noch vor der OP machen. Haben wir damals auch in GV gemacht. Für so einen Arxxx (sorry) muß Menne jetzt noch drei Wochen warten. Das darf doch nicht wahr sein oder??????
Bine, der 3.12. ist für mich wiederum schlecht. Da hat Menne Nachtschicht. Vorausgesetzt er ist dann nicht noch krankgeschrieben. Aber das kann ich ja jetzt nicht sagen.
Chrischi, also kommen wir am 12.11. natürlich nicht.
Wauzi, der arme kleine Man. Es tut mir echt leid. Wie läuft dass denn dann ab?