Na, mit verfilzten schmutzigen Haaren haben wir ja bei franca kein Problem

, eher das Gegenteil. Ich denke mal, so sauber wie derzeit wird sie nie wieder in ihrem Leben sein, dem Chlorwasser sei gedankt. Außerdem habe ich das Gefühl, das ihre Haut momentan besser ist, denn je

. Kann aber auch an der Sonne liegen, das Kind sieht aus, als wäre sie grad aus dem Urlaubsflieger gestiegen

.
Nach Geschäftsschluß war ich mit Franca noch Leergut wegbringen und bisschen was einkaufen. An jeder Kasse eine lange Schlange, also an der angestellt, von der ich gehofft habe, das nicht die Papierrolle leer wird, sobald ich dran bin

. Läuft da ne alte Oma von Kasse zu Kasse, bzw von Schlange zu Schlange, hat so ein dämliches Kisschen in der Hand und schaut jeden hilflos an. Ich dachte erst "soll ich

" bin dann aber zu der Erkenntnis gekommen, das alte Leute nicht unbedingt kurz vor 18 Uhr einkaufen gehen müssen, weil sie eigentlich einen lieben langen Tag Zeit haben. Ne junge Frau an der Kasse nebenan machte den Fehler und hat ihr in die Augen geschaut

und hat sie dann halt vorgelassen. Die Alte, endlich einen Fuß in der Tür, drängelt dann immer weiter vor, bis sie dann endlich dran ist. Und was macht die? Steckt das Kisschen untern Arm, das war nämlich nur Tarnung und holt aus dem Leinentäschen, das da so unscheinbar neben dem Handtäschen überm Arm hing, einen gefühlten Kubikmeter Waren raus und legt sie aufs Band:o

. Die netten Leute in DER Schlange haben mal richtig blöd geglotzt und Franca meint nur laut: "Haste das gesehen? Die alten Mädels haben ja immer mehr Tricks drauf "....

Ich glaub, da wär ich mal richtig sauer geworden, selbst die Kassiererin hat entsprechend geschaut. So hat sich mal eine bei mir vorgedrängelt, hatte nur zwei Äpfelchen eingepackt und gewogen in der Hand. Ich denk, na biste mal nicht so.....das die noch einen randvollen Einkaufskorb mit dem Fuß vor sich hergeschoben hat, fand ich richtig

.