Ich nutze mal eben schnell die Zeit in der Alina ein Hasenschläfchen macht.
Simi:
loulou: Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, das wir nichts mehr von dir hören und lesen.
Selma:
Claudia:
Christin: Hmm. Mit schreien lassen ist wohl nicht gemeint, das die Kleinen nie schreien, denn wenn ich auf dem WC bin, dann kann ich nicht hexen und dann muß sie ja so lange warten, aber ich könnte sie nie 10 Minuten brüllen lassen, damit sie vor Erschöpfung ruhe gibt. Manchmal braucht sie halt meinen Arm. Ich denke, mit zwei Kindern sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Da kan man das nicht unbedingt, aber meine kleine Maus, werde ich gerne "Verwöhnen", wenn sie mich braucht, denn ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch ein zweites bekommen werde und so erhält sie meine ganze Liebe. Hoffe, du verstehst das nicht falsch.
Lulu: Kämpfe um deinen schlaf. Das ist sehr wichtig und lege dich auch tagsüber hin, wenn Emma schläft. Selbst 30 Minuten bringen dir schon enorme Kraft und lass den Haushalt Haushalt sein, so schwer es auch fällt.
Treffen fänd ich auch nicht schlecht. Aber so weit, waren wir schon einmal, glaube ich oder? *gggg* Aber wir werden das bestimmt irgendwann mal hinbekommen.
Schönen Restsonntag wünsche ich euch noch.