*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
hallo,
bin auch noch da - bereite gerade das wochenende vor, wir kriegen morgen -sonntag schlafbesuch, da muss einiges so vorbereitet werden, dass die hausfra auch noch zeit hat
bin schon müüüüüüüde, aber jetzt ist noch compuarbeit angesagt - muss morgen dem chef was vorstellen
wünsche allseits gute nacht
bin auch noch da - bereite gerade das wochenende vor, wir kriegen morgen -sonntag schlafbesuch, da muss einiges so vorbereitet werden, dass die hausfra auch noch zeit hat
bin schon müüüüüüüde, aber jetzt ist noch compuarbeit angesagt - muss morgen dem chef was vorstellen
wünsche allseits gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
-
Gast
Huhu, hier is mal wieder die "Einschleicherin" 
Heike
extra für dich:

Hoffe dir und deinem Mäuslein gehts gut!!!
Susanne
is Isabell wieder gesund? Im April bekommen wir Meeri Nr. 3.
Morgen geh ich ihn mir schon mal anschauen, könnte ihn eigentlich schon mitnehmen, aber Holger will warten bis er ein bissi größer is.
Susi
was machen deine Viechers?? Ach bügeln,
, ich schick dir meine Wäsche auch mal eben vorbei.

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes WE!!!!
Heike
extra für dich:
Hoffe dir und deinem Mäuslein gehts gut!!!
Susanne
is Isabell wieder gesund? Im April bekommen wir Meeri Nr. 3.
Susi
was machen deine Viechers?? Ach bügeln,
Liebe Grüße an euch alle und ein schönes WE!!!!
Guten Morgen ...
wo ist die Sonne ??????....
......
Ditha ..wann ist der nächste US ?????
Cuba ...unseren Viecher`s geht es gut ....
...eine Maus ist vorgestern ausgebüchst .....haben schon gedacht sie wär Futter für die Katzen geworden ...aber ich hab sie gestern im Schrank zwischen Björn`s Socken wiedergefunden...
Susanne...alle wieder gesund bei Euch ...
piep ...schönes WE ...
BL ....dann pfleg Deinen Göga mal schön..
wo ist die Sonne ??????....
Ditha ..wann ist der nächste US ?????
Cuba ...unseren Viecher`s geht es gut ....
Susanne...alle wieder gesund bei Euch ...
piep ...schönes WE ...
BL ....dann pfleg Deinen Göga mal schön..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
hallo, ich wünsche allen einen schönen sonntag
bl: gute besserung für deinen mann
ditha: alles ok?
wo ist der sonnenschien? hier stürmt es und der himmel ist ziemlich bedeckt?
Männe und besuch sind in vereinssachen unterwegs und ich habe die zeit genutzt meinen haushalt wied3er auf vordermann zu bringen - gleich ziehe ich auch los die beiden zu treffen.
ansonsten nix neues von hier, außer halsweh, schweißausbrüchen und laufnase
liebe grüße
bl: gute besserung für deinen mann
ditha: alles ok?
wo ist der sonnenschien? hier stürmt es und der himmel ist ziemlich bedeckt?
Männe und besuch sind in vereinssachen unterwegs und ich habe die zeit genutzt meinen haushalt wied3er auf vordermann zu bringen - gleich ziehe ich auch los die beiden zu treffen.
ansonsten nix neues von hier, außer halsweh, schweißausbrüchen und laufnase
liebe grüße
piep
-
Gast
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Guten Morgen zusammen,
wir sind schon wieder im Krankenstand. Isabell ist seit Samstag ok (bis Freitag gespuckt), isst aber kaum was. Inzwischen ist sie wieder unter die 10kg-Marke gerutscht... Seit gestern abend liegt mein Mann flach... Magen-Darmgrippe... Hoffentlich krieg ichs nicht auch noch... Am Mittwoch ist nämlich Klein-Putz-Treffen bei Ikea angesagt...
Cuba, och, haste noch kein Foto vom Neuzugang? *neugierigbin* Und, wie klappts mit den drei Herrschaften????? Meine beiden fetzen sich seit gestern wieder (Frühlingsgefühle???
)
Ach menno, Isabell jammert. Ich muss... Bis später vielleicht
wir sind schon wieder im Krankenstand. Isabell ist seit Samstag ok (bis Freitag gespuckt), isst aber kaum was. Inzwischen ist sie wieder unter die 10kg-Marke gerutscht... Seit gestern abend liegt mein Mann flach... Magen-Darmgrippe... Hoffentlich krieg ichs nicht auch noch... Am Mittwoch ist nämlich Klein-Putz-Treffen bei Ikea angesagt...
Cuba, och, haste noch kein Foto vom Neuzugang? *neugierigbin* Und, wie klappts mit den drei Herrschaften????? Meine beiden fetzen sich seit gestern wieder (Frühlingsgefühle???
Ach menno, Isabell jammert. Ich muss... Bis später vielleicht