huhu julia, hoffe, dass du das Hashi in den griff kriegst! wenn es kommt, dann dicke, gel????
mandy, ja, ich wünsch dir auch ein schönes fest! wir lesen uns!!!
@alle

:knuddel::knuddel:
wir wissen jetzt, was wir kriegen! Es wird eine DUMBOLINE!!!!! zu 99% hat der doc gemeint

bin total happy!!! wäre ich wohl beim Dumbo auch gewesen, es is einfach schön zu wissen WER im bauch liegt!!
Sie is aber doch eher Pumukel, wie dumboline!!! als der doc die fruchthöle anschauen wollte, war sie ihrer meinung nach wohl nicht genug im mittelpunkt (von wem sie das wohl hat

?), joo, auf jedenfall streckte sie ihr füsschen in die "kamera" und winkte uns mit ihren zehen zu!! man, war das lustig
sie is fit, ca 18 cm gross und sehr aktiv! hatte auch den beweiss, dass ich sie spühre.. grad als ich einen druck spührte, knallte sie mit den füssen rum!!!!
jetzt heisst es wieder warten bis zum 25.1.05! freuen uns schon sehr drüber!!!
so, genug geschwärmt! wir lesen uns!!!!
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!