Hallo Ihr Lieben,
ist ja süß, dass ihr mich vermisst, obwohl ich gar nicht ss bin und kurz vor der Niederkunft steht

Hatte die letzten Tage auf der Arbeit arg viel zu tun und Donnerstag abend war ich super fleißig und habe mein 5 Maschinen Wäsche vernichtet. Sprich gebügelt, gebügelt und weggefaltet – Andy, auch so fleißig gewesen ??? *fiesgrins*. Freitag dann wieder viel Arbeit und dann noch ne Besprechung von 13.30 – 17.00 h *uff*. Danach waren wir noch schnell einkaufen, essen und dann bei unserem einem (von den vielen) Nachbarskind Geburtstagsgeschenk rüberbringen und da natürlich bei einem Sektchen verquatscht.
Heute morgen dann bei einer lieben Ordnerbekanntschaft – winke an Jocaste – frühstücken (mit drei Pänz) und danach habe ich das Gästezimmer (was hoffentlich irgendwann doch mal Kinderzimmer wird) komplett umgebaut. Die Bettcouch auf die andere Seite, den Schrank auf die andere Wand etc. etc. pp. – tja und jetzt habe ich die Quittung für all die Arbeit, die ich mir da alleine angetan habe. Mir tut das Kreuz weh. *auajammer*
Aber jetzt hier mal zu Euch:
Ihr ward ja wieder superfleißig mit schreiben. Und auch wenn ich über das viele gequassel geschimpft habe, so lese ich es doch gerne. Denn auch Blödsinn gehört zum KiWu. Und mir ist das echt gleich, ob hier oder im Plaudertaschen-Ordner. Hier lese ich es auch nach. Wenn nicht auf der Arbeit, dann halt abends. Ist doch immer wieder lustig.
Kia, wie Du warst noch nie bei IKEA ? Du weißt ja wofür IKEA steht, oder?!
Ich
Kaufe
Einfach
Alles

Na da müssen wir wohl mal ein Treffen im IKEA machen und dich in die Geheimnisse dieses Ladens einweihen *grins*
Ohje, *lach*. Ich schreibe immer so nach und nach, wie ich lese. Und jetzt lese ich gerade, das Tanja, den gleich Vorschlag gemacht hat, wie ich oben geschrieben habe. Tja, „doofe“ Mädels, „doofe“ Gedanken *breitgrins*
Biber, würde auch gerne mit skaten kommen. Aber erst ne ¾ Std. Auto fahren, für dann 1,5 Std. zu skaten ist mir ein bissl zu viel. Fahr ja dann auch ne ¾ Std. wieder zurück. Da stell ich mich doch hier direkt auf die Skates und düse mit den Nachbarn. Bitte nicht bös deswegen sein.
Naima, was machst Du denn für Sachen? Die Kellertreppe runterdüsen. Warst bestimmt nur auf Socken, gell? Sowas passiert nämlich meist dann – spreche da aus Erfahrung

Hoffe das alles schnell wieder heilt und nicht arg dolle wird und Du Dir noch etliche Prellungen zugezogen hast.
Habe im übrigen noch nie die Spritze nach dem einstechen wieder aufgezogen. War froh, wenn ich das Zeugs schneller als schnell da reinjagen konnte. Hatte man mir in GV auch nicht gezeigt. Hatte hier das zwar schon öfter gelesen, aber irgendwie hatte ich immer Angst, das ich mir die Spritze wieder damit rausziehe und dann noch mal zustechen muß *schüttel*
Wölfchen, sieht super chick aus. Ist die Couch-Garnitur orange oder mehr terakotta. Sieht jedenfalls super gemütlich und heimelig aus. So richtig warm von den Farben und auch fröhlich.
Wauzi, wenn Dir die Iteralklinik so gut zusagt und Du dort doch schon alle kennst, ist die Entscheidung doch schon so gut wie sicher, oder? Man fühlt sich doch dort dann bestimmt direkt am besten aufgehoben und geborgen, wenn man die anderen schon kennt.
Berni, Du warst ja auch soooooooooo fleißig. Wow. Ich bekommt das putzen ja so meist schon nicht auf die Reihe (o.k. meist aus Zeit- und Lustgründen), aber noch mit so einer Plautze davor *sorryfürdenAusdruck* stell ich mir das echt heavy vor. Hut ab. So kann man auch trainieren *zwinker*
Oooooooh Frauke, so hohe Telefonkosten? Na wird es Zeit für eine Art Zeit-Flat ? Wird u.a. von der Telekom angeboten. Da kann man für eine bestimmte Stundenzahl verbilligte Internettarife bekommen (z. B. 30 Std. im Monat). Aber mal ne andere Frage. Bleibt sich doch gleich, ob Du jeden Tag, die paar (vielen) Seiten nachliest, oder dann nach zwei Tagen, doppelt so viele (oder auch wenige). 10 Seiten bleiben 10 Seiten. Egal, ob man sie in 5 / 5 aufspaltet oder zu 10 auf einmal.
Monika, wann kommt denn die Oma? Auch wenn Du sie nicht magst, so kann sie Dir bestimmt im Moment gut unter die Arme greifen und wenigstens für die Jungs so richtig da sein und die freuen sich bestimmt auch. Oder mögen sie die auch nicht? Wünsche viel Spaß. Habe Dir übrigens eine PN geschickt.
Sodele. Ist ja doch wieder ne Menge geworden – klar, so nach zwei Tagen….
Nadine, ich hoffe es geht Dir gut und es kommt alles ins Lot, was nicht so o.k. war und im Februar triffst Du wieder zu uns.