WW Diät

Gast

Beitrag von Gast »

Naima25 hat geschrieben:Sinchen, du mußt nur ein bissle durchhalten und vorallem nicht tägl. auf die Waage hüpfen. Am besten immer an einen bestimmten Tag!
In einer Woche kann das Gewicht schonmal schwanken....

Wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem die Motivation weiter durchzuhalten!!!
Das ist n alter Zwang von mir. Einmal ist noch wenig *lach* früher stand ich 10 Mal am Tag drauf.

Geduld war noch nie meine Stärke, aber das weißt du ja :lol: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Sinchen hat geschrieben:
Naima25 hat geschrieben:Sinchen, du mußt nur ein bissle durchhalten und vorallem nicht tägl. auf die Waage hüpfen. Am besten immer an einen bestimmten Tag!
In einer Woche kann das Gewicht schonmal schwanken....

Wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem die Motivation weiter durchzuhalten!!!
Das ist n alter Zwang von mir. Einmal ist noch wenig *lach* früher stand ich 10 Mal am Tag drauf.

Geduld war noch nie meine Stärke, aber das weißt du ja :lol: :knuddel:
10x am tag???
:o :o
LG von Manu und Marius

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Sodele...Nachdem ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut habe... :oops: ....aber ich gelobe Besserung ;-)

So...nachdem ich von einer gaaaaanz lieben Person *mal lieb rüberschiel* die WW CD-Rom bekommen hab, habe ich dann am 05.07. angefangen.

Ich kenn WW ja noch aus der Vergangenheit (damals sind 13 kg gepurzelt). Aber ich habe einfach keine Zeit - und ehrlichgesagt - keine Lust jede Woche wieder zu den Meetings zu dackeln :oops: . Ich bin mir sicher das es zwar jetzt was langsamer gehen wird - der "Gruppenzwang" fehlt schließlich - aber hauptsache es tut sich überhaupt was auf der Waage.

Und obwohl das letzte WE "grauenhaft"schön war *schmunzel*...zig Einladungen zum Essen standen an, sind bis heute 2,4 kg schon mal weg...Ist doch schon mal ein Anfang.

Ich muß mir unbedingt wieder angewöhnen mehr zu trinken... :-?

Heute gabs bisher "nur" 1 Ananas, 1 Kiwi und ein Toast-Toasti mit Putenbrust und heute abend gibts ein WW-Essen *g*.

Jetzt will ich erstmal wieder was fleißig sein...oder zumindest so tun ;-)

Übrigens...das mit dem zu häufigen wiegen kenn ich auch.... Wer hier nicht ?? :roll:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

Sinchen ..die ollen Schwankungen hab ich auch ... :roll: ..gehe aber auch jeden Tag auf die Waage....*selbermitmirschimpf*.... :oops:

huhu Conny .....da biste ja wieder ... :dance: :dance: :dance: ..Rezpekt ..es klappt doch wieder ..... :P :P ....und das trotz Kirmes in RS.... :knuddel:

Meine Männer essen heute Pizza ....und ich darf zugucken .....da sagt mein Männe doch glatt ..." Das härtet ab " :o :o :o :o ...na warte .....ihn wird auch bald irgendwas abhärten....wenn wir mit den Hunden gehen ..hab ich immer was zu trinken mit ..und er trinkt es dann ...jetzt aber nicht mehr ... keinen Tropfen...:evil: .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

susi 41 hat geschrieben:Nabend ...

Sinchen ..die ollen Schwankungen hab ich auch ... :roll: ..gehe aber auch jeden Tag auf die Waage....*selbermitmirschimpf*.... :oops:

huhu Conny .....da biste ja wieder ... :dance: :dance: :dance: ..Rezpekt ..es klappt doch wieder ..... :P :P ....und das trotz Kirmes in RS.... :knuddel:

Meine Männer essen heute Pizza ....und ich darf zugucken .....da sagt mein Männe doch glatt ..." Das härtet ab " :o :o :o :o ...na warte .....ihn wird auch bald irgendwas abhärten....wenn wir mit den Hunden gehen ..hab ich immer was zu trinken mit ..und er trinkt es dann ...jetzt aber nicht mehr ... keinen Tropfen...:evil: .......
MÄNNER *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

:wink: :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Conny68 hat geschrieben:Sodele...Nachdem ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut habe... :oops: ....aber ich gelobe Besserung ;-)

So...nachdem ich von einer gaaaaanz lieben Person *mal lieb rüberschiel* die WW CD-Rom bekommen hab, habe ich dann am 05.07. angefangen.

Ich kenn WW ja noch aus der Vergangenheit (damals sind 13 kg gepurzelt). Aber ich habe einfach keine Zeit - und ehrlichgesagt - keine Lust jede Woche wieder zu den Meetings zu dackeln :oops: . Ich bin mir sicher das es zwar jetzt was langsamer gehen wird - der "Gruppenzwang" fehlt schließlich - aber hauptsache es tut sich überhaupt was auf der Waage.

Und obwohl das letzte WE "grauenhaft"schön war *schmunzel*...zig Einladungen zum Essen standen an, sind bis heute 2,4 kg schon mal weg...Ist doch schon mal ein Anfang.

Ich muß mir unbedingt wieder angewöhnen mehr zu trinken... :-?

Heute gabs bisher "nur" 1 Ananas, 1 Kiwi und ein Toast-Toasti mit Putenbrust und heute abend gibts ein WW-Essen *g*.

Jetzt will ich erstmal wieder was fleißig sein...oder zumindest so tun ;-)

Übrigens...das mit dem zu häufigen wiegen kenn ich auch.... Wer hier nicht ?? :roll:

cool das du hier bist
:knuddel:
war die cd von mir???
LG von Manu und Marius

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Rona hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Wollte mich mal kurz hier von unserer supertollen Paddeltour zurückmelden. Alle sind wohlauf und keiner ist ins Wasser gefallen. Es war wirklich schön. Wir sind insgesammt ca. eine dreiviertel Stunde gepaddelt. Zwischendurch haben wir eine einstündige Picknickpause gemacht in der wir Nudelsuppe gekocht haben und die Kinder haben Muscheln gesucht und Steine ins Wasser geworfen. Nachdem wir unsere Strecke abgepaddelt sind, haben wir das Boot auseinander gebaut und sind mit dem Dampfer an den Ausgangspunkt zurück gefahren. Die Kinder waren echt begeistert und haben gefragt, ob wir das nochmal machen könnten.

LG und euch noch einen schönen Abend,
Tanja!
Das hört sich ja nach einem wunderschönen Tag an!!!! Den muss man sich nicht durch WW verderben lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

susi 41 hat geschrieben:Nabend Mädels ...

einhorn ..ich werde mich mal erkundigen , wann die Gruppe sich hier bei uns trifft ....was kostet der Spaß eigentlich?????? 8)
bis morgen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
10 Euro pro Abend!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sinchen hat geschrieben:Guten morgen zusammen

hab mich genau an meine Punkte gehalten und ein halbes Kilo zugenommen. :cry: :cry: :cry: Ist das normal????? *mecker*
Bei mir hat es immer etwas geschwankt, bis ich wirklich ein Kilo abgenommen habe, ging das immer eine Woche lang rauf und runter. Nur nicht den Mut verlieren. Die ersten 6 Wochen habe ich mich gar nicht gewogen!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“