Peg
also sollte ich nächstes Jahr in Deine Gegend kommen, werde ich Dir ein klitzekleines Stückchen Lammfleisch abkaufen und mal probieren
Übrigens zu Deiner Gewissensfrage: Ich würde mir an Deiner Stelle 3 !!! geben lassen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sich alle 3 festbeißen; aber wie Du schon geschrieben hast, die weggeworfene dritte hätte es sonst sein können. Ich habe mir immer 3 zurückgeben lassen, für mich war irgendwie klar, dass es nie alle schaffen. Hätten es alle geschafft, hätten es wir als Eltern auch geschafft, 3 Kinder groß zu bekommen, wenn auch unter großen Mühen und wahrscheinlich Zuhilfenahme freundlicher Menschen
Anna Martina
mußte lachen, als ich las, am Weihnachtsabend seid Ihr zu dritt
Die Weihnachtsfeiertage mit der Verwandtschaft wirst Du bestimmt auch gut überstehen. Nimm es locker ....... ich habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass es mir - seit ich offener mit dem Thema umging bzw. umgehe - besser geht. Das heißt nicht, dass ich mich geoutet habe
Ich wünsche Euch auf alle Fälle, dass Ihr in baldiger Zukunft Eure Verwandtschaft noch überraschen könnt .............
Käfer
wie wars???????????????????? Paßt die Gebärmutterschleimhaut nun
Also, ich merk mir den 24.01. mal vor !!!!!!! Geburtstagsfete hier im Ordner
Bis bald
schlaft gut