Wieder kurze Grüße von mir.
Danke für Eure Genesungswünsche. War heute nochmal beim Doc... leider ist die lungenentzündung noch nicht weg

Also weiter Antibiotika. Aber es hört sich besser an meint unser guter "Doktorfrank" wie Emelie ihn liebevoll nennt.
Emelie ist froh das wieder kindergarten ist und seit dieser Woche darf sie jede Woche eine viertel Stunde früher kommen, das sie den ganzen Vormittag da ist wenn sie 3 ist

Sie soll ja dann auch Dienstagsnachmittags gehen wenn ich arbeite. Linus war leider nicht so gut daruf die letzten 2 Tage...wollte nur rumgeschleift werden und wehe ich bin außer Blickweite schon kullerten die Tränen

Na ja aber zumindest körperlich fühle ich mich etwas besser, wenn nur die höllischen Schmerzen beim Husten nicht wären.
Alexa: Toll das du soviel Milch und Ausdauer im abpumpen hast!!!! Ja und schon 4 Monate, die Zeit rennt nur so dahin. Heute war eine Bekannte da sie gründet eine Spielgruppe für 1 Jährige und fragte ob ich mit Linus kommen will... da ist mir bewußt geworden das es bis Mai ja auch nicht mehr lange ist. Aber erst will ich wenn ich auf dem Damm bin ab nächste Woche mit dem Zwerg zum Babschwimmen. Schade das mit Eurer Kitty. Ich bin so froh das unsre Miezen die Zwerge so gut aufgenommen haben. Ich weiß nicht wie ich micht hätte trennen sollen
Christina: hoffe Dein US heute war ok! Du hast wirklich viel US! Meine FÄ hat bis zur 20 SSW alle 4 Wochen zur normalen Vorsoreg US gemacht, danach nur noch 2 mal weil man ja eh nicht mehr viel sieht.
Natalie: Du stellst uns aber auch ein Bäuchlein Foto ein sobald ersichtlich...Bitte!
Barbara: Schnee???? Woooooo???? Will auch. Aber abgesehen davon ist mir´s zuviel die Zwerge zu verpacken und rauszugehen. Bei mir ist noch halbe Kraft angesagt.
Petel: Und hast Du dich bei der Arbeit jetzt eingewöhnt? Und Lena? in der Kita? Mir garuts schon vorm krabbeln bei Linus, er ist so ein "Kruschtelfingerexperte" und fingert jetzt schon an allem rum was erreichbar ist. Emelie war so harmlos da mußten wir nichts wegstellen.
Ini: Was macht Cedis Essen? Schön das es einigermaßen funktionert hat mit meinem "Tip"
Thomas: für die Katzen ist´s eine Reisenumstellung so Kinder und wenn sie gleich reinlaufen als laut loszuschreien wird´s nochmal anders sein. Aber vielleicht ist´s besser wenn sie schon größer sind. Bin auf deine Erfahrungsberichte auch mal gespannt.
So an den Rest: Die Couch ruft...
Pia