Pusti und Tomate, na, sooo viele Freundinnen sind es nicht, aber scheinbar geht ab über 30 die Krise los, die eine will Familie, aber nicht mit dem Mann, mit dem sie zusammenlebt. Häh???? Trennt sich aber auch nicht...ist ja bequem so.
Die andere hat eine Allergie, die jetzt nach 6 Wochen besser ist, hat ihr überall gejuckt, jetzt ist sie bei der Psychologin, weil nun auch noch ein Tennisellenbogen dazu gekommen ist...
Die nächste ist nie zufrieden. Hatte ihren Mann übelst beschissen, nun ist er wieder zu ihr zurückgekommen, aber nun passen ihr andere Dinge nicht mehr, aber sie will unbedingt ein Kind. Denn als Vater kann sie ihn lieben, als Mann nicht. Häh????
Und die nächste hat keinen Mann/ Freund, geht aber auch abneds nicht weg, und wenn dann nur 1 mal/ Woche bis 22 Uhr, sie ist 26!!!!!
Ja, und das höre ich mir nun immer an. Mal ist es ok und ich verstehe es, aber dann denke ich, was denken die eigentlich von mir? Die eine meinte, sie möchte so gerne mit mir tauschen
Sorry, jetzt habe ich mal Dampf abgelassen. Ihr seid prima und wenn IHR jammert, dann ist das für mich auch ein echter Grund. Was wir alle schon durchmachen mussten, oder????
Schönen Tag..
Macc