so Gundi hat sich hoffentl. erholt von den vielen Tritten
Und morgen ist ja eh scho Donnerstag *hihi* kann ich ja so leicht sagen
Dabei weiß ich gerade wie lange 4 Wochen sein können so lange muß ich doch seit dem letzten Termin beim FA warten und weiß nett was Beki macht - das kann einen in´s Chaos stürzen ich sage nur die WS sind dagegen nix. Ehrlich jetzt habe ich heute noch genau 1 Woche.
Gundi ab wann kann man den morgen hier mit einem Posting rechnen ??
Krimmi: Tzzz wer hibbelt den da so, jaja rede dir mal ein der Test ist erst später viell. klappt es ja wobei sowas kann man sich wohl nicht vorgaukeln.
Sunny: Dir wünsch ich die Tante auf den Hals
Mani: Dir auch für morgen
Katja: Na du Alice (paßt ja mit den blonden Haaren) und anstatt deinem Hasen nimmste halt das Pferdi
Laß du dich auch mal net streßen und gell wie man´s hat ist es nix
Sollen wir eigentl. alle bei euch im Wohnzimmer hocken wenn Hausbesuch der JA ist ??? Wir tun auch alle ganz un-auffällig
Mausi: Dein Countdown läuft dann der feine Urlaub und dann kommt der neue Job und alles wird neu und gut !!
Ane meldet sich übrigens ab und an bei mir im Oktober SS Ordner und ihr geht es wohl soweit ganz gut.
Ach und weil ich gestern sowenig Aufregung hatte dachte ich ich müßte unbedingt eine Beule in mein Autole fahren - könnt ihr euch vorstellen wie ich drauf war gestern abend die Tränen rannten nur noch so und mein Mann wußte nicht was er machen soll. Tja Autole soll ja verkauft werden aber ohne Beule wäre es wohl teurer *grr* mal sehen werde die wohl noch Reparieren lassen
So dafür fahre ich heute kein Auto, dann kann mir schon kein Regal in der Garage an den Kotflügel hüpfen. Echt neulich brüste ich mich noch dass ich bald 10 Jahre Autofahre und noch keinen Unfall hatte und schwupps hab ich eine Beule.
Tja heute Abend hole ich mir den neuen VW Touran zur Probefahrt (hoffentl. ist der gut versichert
Schaffets heute alle schön !!
und