wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
susi
und haste schon was gefunden?
euch allen auch einen schönen start in die woche...von mir!!!Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Start in die neue WocheBei uns hat es heute Nacht das erste mal gefroren
susi

Bea*1970* hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:ohne WorteBea*1970* hat geschrieben:Warum??????
Habe gerade eben die Zeitung durchgeblättert und bin dabei auf einen wirklich schrecklichen Artikel gestoßen:
Stellt euch vor, in unserer kleinen Stadt hat gestern ein 14 jähriger Junge ein neugeborenes Baby in einer Mülltone gefunden. Es wurde wohl am Abend zuvor dort reingelegt und war natürlich nicht mehr am Leben.
Hat mich echt umgehauen – ich dachte immer so was gibt es nur in Großstädten!!!!!!!!!!! Warum macht eine Mutter so etwas?????? Egal wie alt sie war, warum hat sie das Baby nicht einfach an einen warmen Platz gelegt wo man es finden hätte können. Ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!! Das darf doch echt nicht sein!!!!!!!!!! Wie verzweifelt muß man sein um so etwas zu machen???????
Ich hoffe das meine Tochter mal mehr vertrauen zu mir haben wird um nie in so eine Situation kommen zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt doch so viele Möglichkeiten wenn man ein Kind nicht großziehen kann, aber so etwas darf nicht sein. Wie kann man nur so handeln??????????? Das kann und will ich nicht verstehen!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir fehlen diese auch!!!!!!!!!!!!!!!
Heute stand in der Zeitung das, dass Baby wohl schon Dienstag oder Mittwoch abend auf die Welt gekommen ist. Hat wohl ein paar Sekunden bis zu 2 Stunden gelebt ehe es gestorben (wohl erstickt) ist.
Das Baby war ein Mädchen, gerade mal 1.700 g schwer und 43 cm klein. Vermutlich ein 8-Monats-Kind.
Ich könnte schreien und denke ständig über das Warum nach oder frage mich warum man das Kind nicht irgendwo abgelegt hat wo man es hätte finden können. Oder aber,
wie wenig muß man sein Kind kennen wenn es so etwas alleine mit sich ausmachen muß, wie wenig muß man sein Kind kennen um die Veränderung nicht zu bemerken. Ich meine wenn man es dem Mädel nicht angesehen hat, muß man doch zumindest merken das es sich total arg verändert hat.
Ich kann es nicht verstehen, will es auch nicht verstehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
susili311 hat geschrieben:euch allen auch einen schönen start in die woche...von mir!!!Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Start in die neue WocheBei uns hat es heute Nacht das erste mal gefroren
susi
hier muß ich jetzt auch langsam die heitzung an machen...is koooollld![]()
was sollte ich den gefunden haben???
Süsse,Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
susi
ob du ein paar schöne Bilder gefunden hast, meinte ich
Bea
ist das schrecklich![]()
![]()
Den Weg durch den Aldi habe ich heute Nachmittag noch vor mir, hihi und ich habe noch nichtmal meinen Einkaufszettel geschrieben
Ach ja unser Läppi aht jetzt endgültig den Geist aufgegebenSind gerade auf der Suche nach einem neuen und solange muss ich mich mit dem PC begnügen