da habt Ihr Glück
Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
guten morgen 
hier
mal regen, mal wolken
immer schön abwechselnd 
hier
mal regen, mal wolken
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hey Vonni, hattet ihr eigentlich einen schönen Urlaub, auch wenn Pat krank war? Hatte gar nicht nachgefragt. ich weiß ist schon was länger her 
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- wanderduene
- Rang6

Stimmt, jetzt wäre es vom Wetter her besser gewesen - wir haben jetzt Urlaub
oder soll ich besser
machen?! Den Garten konnten wir bisher jedenfalls nicht genießen. So einen verregneten Urlaub hatten wir noch nie
Na, wenn du das mit BN gelesen hast, dann haste ja auch sicherlich das mit meiner Ma gelesen. ist natürlich nicht wirklich dolle 
Wo, wart ihr genau in der Türkei? Würdest Du im Moment dorthin fliegen?
Schickes Auto übrigens. Und dann noch branchenfremd *tststs*
Wo, wart ihr genau in der Türkei? Würdest Du im Moment dorthin fliegen?
Schickes Auto übrigens. Und dann noch branchenfremd *tststs*
Viele Grüße
Claudia
Claudia