*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

schlafen ist immer ein thame, mal mehr mal weniger :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Sodele, wir sind zurück :dance: :dance: und es ist weiterhin "fast" alles OK 8) 8)

Urin war wie immer ohne Beanstandung, habe ja auch brav getrunken :wink: Eisenwert lag bei 11,7 und beim Glukosetest lag der Wert bei 115.
Bis dahin also alles OK und danach ging es ab auf die Waage und die zeigte doch gane 5,2 Kilo mehr an :o :o weiß gar nicht, wo die sitzen :oops: :oops: wurde auch gleich im MuPa gelb angemarkert 8) 8)

Dann ab zum CTG, nachdem die Arzthelferin die richtige Stelle gefunden hatte, gab es nen Rums und dann war Ruhe, da hat unser Sonnenschein einmal kräftig dagegen getreten :lol: :lol: war dann aber doch sehr kooperativ 8)
Pablo war zum Glück dabei, denn es dauerte nicht lange und mit einem Schlag war mein Kreislauf futsch und die Arzthelferin kam im richtigen Moment ansosnten wäre ich auch futsch gewesen.
Herztöne vom Kind lagen so um 145 und als sich der Kollaps angekündigt hat gingen die Ruckzuck hoch auf über 160. Also werden die CTG`S bei mir nur noch auf der Seite gemacht :wink:

Dann ab ins Behandlungszimmer, MuMu weiter fest verschlossen, darf mich also weiter bewegen wie ich es mag :dance: :dance:
Unsere Vorfreude auf den US war umsonst, denn das 3. Screening haben wir erst in der 32. Woche, also am 13. Mai 8) 8)

Zum Schluß hat meine FÄ noch ein wenig mit mir geschimpft, weil ich zuviel zugenommen habe, für knapp 4 Wochen und somit ist Schoki und Kuchen Tabu, auch mein heißgeliebtes Malzbier :roll: hat mich zu Obst und Salat verdonnert, aber damit habe ich ja auch keine Probleme :lol: :lol:

Danach waren wir noch shoppen, habe mir einen Umstandsbadeazug gekauft, da Pablo mit mir jetzt schwimmen gehen möchte und die Lampe für`s Kinderzimmer haben wir auch geholt :dance: :dance:

Mit dem Gewicht sehe ich das nicht so eng 8) habe vor der SS ja 80 gewogen und bin jetzt bei 85,9, ist zwar ne Milchmädchenrechnung sieht aber viel besser aus :lol: :lol:

P.S. Da ich zu faul bin diesen Roman Xmal nochmal zu schreiben, kopiere ich ihn einfach 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

gratuliere zu Deinem 6. * und ich denke früher oder später werde ich auch weit abgeschlagen sein, aber dafür haben wir bald ebenso was schönes wir Ihr :knuddel: :dance: :dance:
Und *dd* *dd* *dd* das sich die Hefte auch weiterhin nicht türmen :lol: :lol:

@ bambam,

Neugierde befriedigt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ja :lol: :lol:

schön das alles so gut ausschaut und ctg haben wir zum chluss gar ncit machen lassen da krümel was dagegen hatte und pebbles es nicht vertragen hat auf dem rücken zu liegen :lol: und gewicht ist uninteressant solange du dich wohlfühlst und dein bauchinhalt auch :lol: :lol:

@ berni

:dance: zur schnuppe und mal gucken wieviele postings wir im laufe der jahrzehnte noch zusammenkriegen :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

mache mir da auch nicht so den Kopf :lol: :lol: solange ich noch genauso fit bin wie sonst auch, abgesehen von der Einschränkung durch den Bauch 8)

Pablo hat es auch geschafft schicke Wehen auf das CTG zu zaubern :wink: hatte nach dem Kollaps brav den Wehenschreiber festgehalten :lol: :lol: konnten es aber gleich aufklären, woran es gelegen hat 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, ist ja supi, dass alles ok ist - aber warum die Schimpfe wegen lächerlichen 5, irgendwas KG??? :o Ich halte das für nicht sehr viel in deiner SSW :roll: Außerdem ist das wurscht - hauptsache es geht dir gut.
Ich hatte zum Schluss 87,1 KG 8)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

die Schimfe as dem Grund, weil es 5,2 Kilo in 4 Wochen waren 8) und sie meinte, das sei zuviel, aber die ein oder andere Leckerei werde ich mir trotzdem gönnen, immer dann wenn Pablo arbeiten ist *pfeif* *g*

Habe auch keine Probleme wenn ich am Ende mit 15 Kilo mehr zur Geburt gehe.

Irgendwas KG verstehe ich nicht :help: :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, 5 Komma irgendwas = ich wusste nicht mehr, welche Zahl hinterm Komma 8)

Die Kilos sind echt sekundär!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

da muss ich zustimmen, ich hab zum schluss nur noch den bauch bestaunt weil das der sooooo groß werden kann, möchte man(n) nicht für möglich halten, gewicht war mir egal, sowohl das von pebbles als auch das von mir :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

achso :lol: :lol: musst Du einer SS doch erklären, weißt ja selbst wie "blond" man da manchmal ist 8) :lol: :lol:

Ich mache mir da auch nicht so den Kopf, zumal ich vorhin noch mit meiner Trauzeugin telefoniert habe, wohnt in Essen und hat mich vor ner Woche das letzte mal gesehen, und die meinte auch, es sitzt am Bauch aber wo wüsste sie auch nicht :wink:

Schiebe es einfch mal auf unseren Nachwuchs, hat bestimmt nen schweren Knochenbau :dance: :dance:

Wünsche Dir eine schöne Nacht und Morgen ist schon Mittwoch, daß heißt Du hast bald Deine 1. Woche geschafft :knuddel: :knuddel:

@ bambam,

Euch wünsche ich auch eine ruhige Nacht :knuddel:

@ Lene,

da ich denke, dass Du zumindest ab und an Zeit zum lesen findest, einfach mal :knuddel: :knuddel: und wir vergessen Dich nicht :wink:

Gehe gleich ins Bettchen und bekomme noch meinen Rücen gekrault :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“