schlafen ist immer ein thame, mal mehr mal weniger
*
@ berni

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

Sodele, wir sind zurück
und es ist weiterhin "fast" alles OK
Urin war wie immer ohne Beanstandung, habe ja auch brav getrunken
Eisenwert lag bei 11,7 und beim Glukosetest lag der Wert bei 115.
Bis dahin also alles OK und danach ging es ab auf die Waage und die zeigte doch gane 5,2 Kilo mehr an
weiß gar nicht, wo die sitzen
wurde auch gleich im MuPa gelb angemarkert
Dann ab zum CTG, nachdem die Arzthelferin die richtige Stelle gefunden hatte, gab es nen Rums und dann war Ruhe, da hat unser Sonnenschein einmal kräftig dagegen getreten
war dann aber doch sehr kooperativ
Pablo war zum Glück dabei, denn es dauerte nicht lange und mit einem Schlag war mein Kreislauf futsch und die Arzthelferin kam im richtigen Moment ansosnten wäre ich auch futsch gewesen.
Herztöne vom Kind lagen so um 145 und als sich der Kollaps angekündigt hat gingen die Ruckzuck hoch auf über 160. Also werden die CTG`S bei mir nur noch auf der Seite gemacht
Dann ab ins Behandlungszimmer, MuMu weiter fest verschlossen, darf mich also weiter bewegen wie ich es mag
Unsere Vorfreude auf den US war umsonst, denn das 3. Screening haben wir erst in der 32. Woche, also am 13. Mai
Zum Schluß hat meine FÄ noch ein wenig mit mir geschimpft, weil ich zuviel zugenommen habe, für knapp 4 Wochen und somit ist Schoki und Kuchen Tabu, auch mein heißgeliebtes Malzbier
hat mich zu Obst und Salat verdonnert, aber damit habe ich ja auch keine Probleme
Danach waren wir noch shoppen, habe mir einen Umstandsbadeazug gekauft, da Pablo mit mir jetzt schwimmen gehen möchte und die Lampe für`s Kinderzimmer haben wir auch geholt
Mit dem Gewicht sehe ich das nicht so eng
habe vor der SS ja 80 gewogen und bin jetzt bei 85,9, ist zwar ne Milchmädchenrechnung sieht aber viel besser aus
P.S. Da ich zu faul bin diesen Roman Xmal nochmal zu schreiben, kopiere ich ihn einfach
Urin war wie immer ohne Beanstandung, habe ja auch brav getrunken
Bis dahin also alles OK und danach ging es ab auf die Waage und die zeigte doch gane 5,2 Kilo mehr an
Dann ab zum CTG, nachdem die Arzthelferin die richtige Stelle gefunden hatte, gab es nen Rums und dann war Ruhe, da hat unser Sonnenschein einmal kräftig dagegen getreten
Pablo war zum Glück dabei, denn es dauerte nicht lange und mit einem Schlag war mein Kreislauf futsch und die Arzthelferin kam im richtigen Moment ansosnten wäre ich auch futsch gewesen.
Herztöne vom Kind lagen so um 145 und als sich der Kollaps angekündigt hat gingen die Ruckzuck hoch auf über 160. Also werden die CTG`S bei mir nur noch auf der Seite gemacht
Dann ab ins Behandlungszimmer, MuMu weiter fest verschlossen, darf mich also weiter bewegen wie ich es mag
Unsere Vorfreude auf den US war umsonst, denn das 3. Screening haben wir erst in der 32. Woche, also am 13. Mai
Zum Schluß hat meine FÄ noch ein wenig mit mir geschimpft, weil ich zuviel zugenommen habe, für knapp 4 Wochen und somit ist Schoki und Kuchen Tabu, auch mein heißgeliebtes Malzbier
Danach waren wir noch shoppen, habe mir einen Umstandsbadeazug gekauft, da Pablo mit mir jetzt schwimmen gehen möchte und die Lampe für`s Kinderzimmer haben wir auch geholt
Mit dem Gewicht sehe ich das nicht so eng
P.S. Da ich zu faul bin diesen Roman Xmal nochmal zu schreiben, kopiere ich ihn einfach
- wanderduene
- Rang6

@ duene
ja
schön das alles so gut ausschaut und ctg haben wir zum chluss gar ncit machen lassen da krümel was dagegen hatte und pebbles es nicht vertragen hat auf dem rücken zu liegen
und gewicht ist uninteressant solange du dich wohlfühlst und dein bauchinhalt auch

@ berni
zur schnuppe und mal gucken wieviele postings wir im laufe der jahrzehnte noch zusammenkriegen

ja
schön das alles so gut ausschaut und ctg haben wir zum chluss gar ncit machen lassen da krümel was dagegen hatte und pebbles es nicht vertragen hat auf dem rücken zu liegen
@ berni
bambam
- wanderduene
- Rang6

@ bambam,
mache mir da auch nicht so den Kopf
solange ich noch genauso fit bin wie sonst auch, abgesehen von der Einschränkung durch den Bauch
Pablo hat es auch geschafft schicke Wehen auf das CTG zu zaubern
hatte nach dem Kollaps brav den Wehenschreiber festgehalten
konnten es aber gleich aufklären, woran es gelegen hat 
mache mir da auch nicht so den Kopf
Pablo hat es auch geschafft schicke Wehen auf das CTG zu zaubern
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
die Schimfe as dem Grund, weil es 5,2 Kilo in 4 Wochen waren
und sie meinte, das sei zuviel, aber die ein oder andere Leckerei werde ich mir trotzdem gönnen, immer dann wenn Pablo arbeiten ist
Habe auch keine Probleme wenn ich am Ende mit 15 Kilo mehr zur Geburt gehe.
Irgendwas KG verstehe ich nicht

die Schimfe as dem Grund, weil es 5,2 Kilo in 4 Wochen waren
Habe auch keine Probleme wenn ich am Ende mit 15 Kilo mehr zur Geburt gehe.
Irgendwas KG verstehe ich nicht
-
Gast
da muss ich zustimmen, ich hab zum schluss nur noch den bauch bestaunt weil das der sooooo groß werden kann, möchte man(n) nicht für möglich halten, gewicht war mir egal, sowohl das von pebbles als auch das von mir

bambam
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
achso
musst Du einer SS doch erklären, weißt ja selbst wie "blond" man da manchmal ist
Ich mache mir da auch nicht so den Kopf, zumal ich vorhin noch mit meiner Trauzeugin telefoniert habe, wohnt in Essen und hat mich vor ner Woche das letzte mal gesehen, und die meinte auch, es sitzt am Bauch aber wo wüsste sie auch nicht
Schiebe es einfch mal auf unseren Nachwuchs, hat bestimmt nen schweren Knochenbau
Wünsche Dir eine schöne Nacht und Morgen ist schon Mittwoch, daß heißt Du hast bald Deine 1. Woche geschafft
@ bambam,
Euch wünsche ich auch eine ruhige Nacht
@ Lene,
da ich denke, dass Du zumindest ab und an Zeit zum lesen findest, einfach mal
und wir vergessen Dich nicht
Gehe gleich ins Bettchen und bekomme noch meinen Rücen gekrault

achso
Ich mache mir da auch nicht so den Kopf, zumal ich vorhin noch mit meiner Trauzeugin telefoniert habe, wohnt in Essen und hat mich vor ner Woche das letzte mal gesehen, und die meinte auch, es sitzt am Bauch aber wo wüsste sie auch nicht
Schiebe es einfch mal auf unseren Nachwuchs, hat bestimmt nen schweren Knochenbau
Wünsche Dir eine schöne Nacht und Morgen ist schon Mittwoch, daß heißt Du hast bald Deine 1. Woche geschafft
@ bambam,
Euch wünsche ich auch eine ruhige Nacht
@ Lene,
da ich denke, dass Du zumindest ab und an Zeit zum lesen findest, einfach mal
Gehe gleich ins Bettchen und bekomme noch meinen Rücen gekrault