Heute fahre ich voraussichtlich nicht ins KH - ich hoffe daß keine Hiob kommt ... ich werde heut wohl mal ein klein bissel länger arbeiten, denn ich bekomme meinen Schreibtisch vom Urlaub einfach nicht freigearbeitet. Außerdem möchte heute Abend noch R. bei mir vorbeikommen, ich glaube, sie war auch das letzte Mal vor 2 Monaten bei mir. Aber zumindest hab ich heute Nacht mal geschlafen, allerdings bin ich heute Morgen dann auch mit Brummschädel aufgestanden.
Irgendwann hat sich P. gemeldet, er ist nicht auf der Arbeit, sondern war bei seiner Mutter, die hat heute Nacht angerufen, weil sie Probleme mit dem Herz hat, Blutdruck war irgendwas bei 220. Sie hat dann mal noch ne Tablette genommen, dann war er erst mal wieder "normal", P. hat sie heute Morgen zum Arzt gebracht, EKG war dann nicht in Ordnung, also doch Krankenwagen und KH. Ich weiß auch nicht, so langsam finde ich, daß wir unser Kontigent an KH und irgendwelchen Kram erfüllt haben, oder

Ich denke aber, daß es bei seiner Mutter schnell wieder behoben ist, sie merkt es irgendwie immer selbst, wird dann "neu eingestellt" und dann geht es wieder, aber sie finden auch nie so richtig was.
@Ulrike -

Weiß immer noch nicht, wohin es in eurem Urlaub geht

du weißt doch, ich hab zeitweise Alzheimer... Wir hatten eigentlich für das 1. Oktober-WE Rothenburg geplant und das erste November-WE unser Wellness-WE, mal schaun.
@Monan - Bei mir kommt es im Moment auch wieder öfters vor, daß nachts die Hand einschläft, meine Verspannungen im Rücken/Nacken werden auch wieder heftiger, aber richtig weh tut das nicht, zumindest nicht die Hand, der Nacken/Rücken schon... Gehst du nächste Woche wieder arbeiten?
*grins* ich kann mir Yannis vorstellen, das ist doch so richtig typisch "Bub", zwar der großen starken Bub machen, aber eigentlich auch um die Schlafgesellin ganz froh sein