Guten Morgen allerseits,
Bine, an das "Wunder" habe ich auch schon bei Dir gedacht *grins* Wer weiß, wer weiß

Normal muss ich Freitags leider auch immer bis um 17.00 h arbeiten

Aber wir können ja vorher nochmal kurz darüber pn'nen oder e-mailen. Vielleicht ist nicht viel los und ich kann mal eher los. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Nane, mensch mit der Augen OP ist ja wohl echt der Hammer.

Was fällt den Ärzten eigentlich immer wieder ein. Nur wegen dem Gespräch zur Narkose. Unglaublich. Wolltet ihr das in einer ambulanten Praxis machen oder im KH irgendwo?
Kia, also ich glaube so günstig, nämlich für gar nichts, hättet ihr nicht geliefert.

Und auch den Schotter & die Erde für € 0,- entsorgen wäre bei Euch auch so ein Problem gewesen, gell? Also, wie groß. Er geht in der Länge von der Terasse bis zur Hecke und dann ungefähr doppelt so breit wie vorher. Aber ich stelle noch Bilder rein. Sieht halt im Moment alles sehr kahl aus. Mal auf den nächsten Frühling warten.
Wer trifft sich hier wieder wann und wo, denn nächste Woche? Und warum?
Ach Bine, zu den Fingerpuppen die ihr gebastelt habt, gibt es da auch so "Spielchen" und Lieder zu?
Naima, hoffentlich war das WE nicht zu anstregenden mit dem arbeiten und Du hattest keine Scherereien mit den Mädels. Jetzt bist Du in der Stimu. Hast Du Dir die Stimu und Uno Spritze dann jetzt am WE beim Dienst selbst gesetzt? Warst Du so tapfer?
Monika, ist Deine SD denn nicht ca. 6 Wochen nach der Geburt schon kontrolliert worden? Soll nämlich auch schon sein. Weil sie ja durch die SS die Werte ändern und dann durchs stillen nochmal. Lass das mal kontrollieren, wenn Du Dich so nicht mehr wohlfühlst.
Jetzt mal Männe wecken und dann gleich frühstücken und noch ein paar Feinarbeiten. Dann ist WE

Obwohl, auch wenn es viel Arbeit war, hat Spaß gemacht.