danke für die Erklärung. Habs einfach mal nach der 2. Methode versucht und hoffe, dass ihr es hier auch sehen könnt. Das ist der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster.
Wünsche allen ein schönes Wochehende

Jenny79 hat geschrieben:Juhu
Wünsche allen einen schönes WE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Leute am Montag oder Dienstag ist es wohl soweit, es können alle mal gucken gehen auf meiner HPGestern war endlich der Durchbruch und jetzt gehts richtig zur SACHE
Ist zwar noch etwas viel Arbeit, doch es macht rießen SPAß. Das hätte ich mal letztes Jahr machen sollen, dann wär die SS schneller vergangen. Naja besser spät als nie
![]()
So ich verschwiende auch mal wieder![]()
![]()
![]()
![]()
@Mella
Mir und Vivi geht supi, sie lernt jeden Tag etwas dazu und es ist unglaublich das sie diesen Monat schon ein halbes Jahr wird. Man wo ist die Zeit hin![]()
Hi Susi,susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben.![]()
hier ist ja viel geschrieben....im gegensatz zur letzten zeit.![]()
habe heute auch wenig zeit...wollte mich nur mal melden. micha will mit mir zum trödel damit ich heute mal an die frische luft komme![]()
später werde ich mehr schreiben.
ach ja mein ss termin ist am 18.11. also am donnerstag.freu mich schon.... dann hab ich gewissheit was ist.
so jetzt muß ich aber mir die haare fönen gehen sonst gibt das nix....![]()
tschaui.....
ps... beneide euch um euren schnee...bei uns ist alles wech....der lag nur ein paar stunden
Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki![]()
danke für die Erklärung. Habs einfach mal nach der 2. Methode versucht und hoffe, dass ihr es hier auch sehen könnt. Das ist der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster.
Wünsche allen ein schönes Wochehende![]()
Arwin hat geschrieben:Hallo
Hope
Lissi möchte auch gern mitschreiben, sie ist immer Eifersüchtig wenn ich am PC sitze und nicht mit Ihr spiele.
Wie geht es Dir sonst so??? Und wie läuft es an der Arbeit???
Nadja
ich habe Gott sei dank gar nicht zu genommen, puh das kommt jetzt wenn ich wieder mit ICSI anfange.
Wie sieht es bei Dir aus????
Bea
schön das es Vanny wieder gut geht und danke für die Info werde morgen gleich mal zum Arbeitsamt fahren und nachfragen.
Jenny, Gik, Susi, Lissi wie geht es Euch so????