**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ja, ich würde gerne am Mi kommen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Berni, dann komm eifach nicht ich würde :D :P
ich werde mich freuen dich und der jan wieder zu sehen :D

bis später, wir gehen spazieren
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Wauzi, ich denke auch, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt! Und das gute ist, jetzt muss die OP nicht sofort und total unerwartet stattfinden, wie anfangs befürchtet. Klar, so eine OP ist immer ganz fürchterlich, man leidet ja schließlich mit und hat natürlichganz große Angst, aber ich denke, Ihr seid in guten Händen, habt Vertrauen zu den Ärzten und fühlt Euch gut betreut. Das ist doch schon mal viel wert!

Chrischi, wie geht’s Dir? *dd*
Hast Du eigentlich hatchen lassen?

biber000 hat geschrieben:Bryo sollst du morgens und abenda eine Messerspitze ( aber kein Metall, hab nen Plastiklöffel genommen) nehmen. Gut für die Einnistung und gegen Panik.

Gegen Panik? :help:

Claudi, wo bleiben die Bilder? Bin doch sooo neugierig! Kann mir das jetzt gar nicht vorstellen. In meiner Vorstellung ist da jetzt nur noch Teich und kaum noch Wiese.

Monika, wie geht’s Dir heute? Bessere Laune? Die Woche wird schnell rumgehen, wirst Du sehen. Das Wochenende hast Du schon fast geschafft! Und nächste Woche kannst Du im Real noch Punkte sammeln, die Aktion ist nämlich verlängert worden!

Bine, warum können wir denn im Dezember alle Freitage abhaken? Kann denn da keiner?

Kia, wir haben die DVD gefunden, geht morgen in die Post!

Wir waren gestern mit unserer Maus auf einem „Konzert“ (unsere Dorfkapelle hat gespielt) und ihr scheint es richtig gut gefallen zu haben. Sie hat die ganze Zeit getanzt :lol:

Jetzt haben wir gerade einen Feuerwehreinsatz. Im ersten Moment, wenn die Sirene geht, spring ich schon noch immer auf, aber dann fällt mir auch ganz schnell ein, dass ich ja im Moment nicht mit darf. Ist schon komisch, dann zu Hause zu bleiben. Man denkt doch die ganze Zeit an die anderen und will natürlich wissen, was da los ist.

So, wünsche Euch noch nen schönen Sonntag!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU mir geht es ganz gut.
Sandra und Biber ne ich hab nicht hatchen lassen. Der Arzt meinte wenn es nötig wäre würden die bescheid sagen. Hab irgendwie das Gefühl wenn ich das Bryo genommen habe, kriege ich Herzklopfen und werde nervös. Also eigentlich das gegenteil von dem was es soll ????

Wauzi da biste ja erleichtert. Kann ich mir vorstellen. Schön das er doch noch nicht operiert werden muss.

Claudia und haste keinen muskelkater?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Sandra, auf das drete Häftchen habe kein Lust, da muss ich 300 euro ausgeben. :wink:
Alles was ich brauche habe ich. Ich kaufe nicht alles in Real, auch bei Aldi, Pennymarkt. Sonst ist mir alles zu teuro. Bei das zweites häftchen hatte ich Glück, da saß eine Kassiererin und hatte mir dreifache sterne gegeben für 18 stück und mein sohn 9 stück :wink:
Schön das deine Kleine music gerne hat :wink: :D

so muss ich die kleine ins bett bringen sind schon schlecht drauf die Damen :roll: die vermissen ihren papa, sind sooooo schlecht gelaunt seit freitag *mecker*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

N'abend die Damen,

und schwupp sind vier "lange" Tage schon wieder rum. Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist. Aber ihr werdet es bald sehen. Pixum lädt gerade 10 Bilder runter. Und nächstes WE sind schon wieder drei Tage, da Montag ja Feiertag ist :dance:

Sandra, neee ist auch noch Rasen da :lol: Guck gleich selbst. Dauert nur noch einen Moment. Jetzt muss alles noch grün werden *hoffganzschnellaufFrühjahr&Sommer* <- Du wahrscheinlich auch. Aber aus einem anderem Grund :wink:
Finde ich immer wieder lustig zu hören, wie die Kinder, durch den Bauch schon alles drumherum mit wahrnehmen. Ist schon wahnsinn. Bei meinem ehem. Arbeitskollegen war es so, das die Abends schon vor der Geburt immer Kinderlieder gehört haben bzw. ein bestimmtes. Und als Marie dann da war und dieses Lied wurde abgespielt, da wurde die richtig hibbelig und man sah das sie es schon kannte. Unglaublich.
Ich hoffe, es ist bei dem Einsatz nichts dramatisches passiert.

Chrischi, neee so richtig Muskelkater nicht. Gestern tat mir nur der Rücken schweine weh *fragnichtwie-hätteheulenkönnen* und jetzt tun mir nur die hinteren Oberschenkel weh, wenn ich mir über harte Kanten (Stühle) abrolle *autsch* Ach ja, und das Handgelenk ist natürlich dick -aber so als Sehnenscheidentzündungskennerin kannste Dir das ja denken *grins*
Deine Nebenwirkungen vom Bryo habe ich noch nie gehört. :?: Haste mal gegoogelt, ob das auch sein kann?

Berni, hat Dein Kind den ganzen Tag geknatscht? Ich meine nur, weil Du Dich doch noch melden wolltest?! Aber a) hat der Tag noch ein paar Stündchen und b) bei dem schönen Wetter..... War toll, gell? Wir haben auch erstmal Kaffee draußen noch getrunken - waren ja drauf und dran noch zu grillen :oops: und haben das Wetter einfach nur genossen. Ihr sicher auch, oder?

Nane, alles klar bei Euch? Ach mit den Kindern den ganzen Tag draußen gewesen?

Monika, nur noch ein paart Tage, dann hast Du es geschafft. Ist doch nicht das erste Mal, das Dein Mann so lange weg ist. Aber das erste Mal seid langer Zeit wieder, oder? Und jetzt versuchen sich die Jungs als Herr im Haus?

Fifi, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Zu Hause? Jetzt wird es wohl erstmal stressig, was? Und Dein Jungs, sind sie verliebt in ihre Schwestern? Versuchen sie schon, ihnen was beizubringen? So für Mathe & Co. noch ein bißchen früh, aber alles andere? Mensch, da ist ja jetzt richtig Leben bei Euch in der Bude.... Melde mich die Tage mal.

Bine, hatte das so verstanden, dass der Tag, wo Du in Roki bist, ein Freitag ist. Also am 13.11. nachmittags haben wir bisher nichts vor und wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne zu Kaffee & Kuchen oder auch Wasser & Co. reinschneien bei uns. Oder wenn es Euch lieber, ist auch erst später, so dass ihr auf der direkten Durchreise seid. Habe den Termin erstmal im Kalender vorgemerkt.
Zu Mittwoch. Lust schon, aber leider haut die Zeit bei mir mal wieder wie üblich nicht hin :( Naja, kann man nichts machen.

Aber mal ne andere Frage, hat nicht jemand Lust an einem Samstag oder Sonntag im November mit Weihnachtssachen zu basteln? So Gestecke etc. ? In einer Runde macht das doch bestimmt mehr Spaß.

hmmmmmmmmmm, was war denn sonst so noch?

Andrea, ist auch wieder in der Versenkung verschwunden?! Was hat den Doc T. gesagt? Wohin geht er? Und vor allem was hat er gesagt, nachdem Du gesagt hast, Dir wäre zu Ohren gekommen, dass...? *fragenüberfragen,werdensiejebeantwortet?*

Biber, schwebste immer noch im siebten Himmel? Also ich finde auch, das der Vaneo "einfach nur" wie ne verlänger A-Klasse aussieht. Aber halt sehr praktisch...

Pixum ist jetzt auch feritg. Ihr könnt gucken und seid herzlich in meinen einen Teil vom Garten eingeladen. Zur Feier des Tage, gibbet auch Sekt... :lol: *g* (leider sortiert Pixum nicht so, wie ich will *mecker*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Schönen guten Morgen!
Aufsteeeeeeehn!!!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich bin da :D

irgend wie schreiben die weiber viel in anderen Ordner....
ja, da brauch man schon Austausch :wink:
wenn das so weiter bleibt wird unsere Ordner in Rente gehen *g*

Nun frage ich mich warum ist so passiert? :roll: :o

haben wir uns hier nicht mehr viel zu sagen?????????? ????????
mommental sieht es so aus als vielen von uns nicht mehtr viel Lust haben hier etwas mehr über sich zu schreiben, als Hallo :cry: dann lesse ich eben von neugier über euch in anderen Ordner. Aber langsam habe ich kein Lust mehr :P

finde es schade :cry: aber wenn so sein muss, kann ich es nicht ändern...... nicht ich allein........werde mich auch in eine andere Ordner anschliessen müssen :wink:

Hoffe dass ihr mich nicht schlecht verstanden haben...ich bin nicht bösse oder sowas :D es ist so wie es ist......die zeiten ändern sich :wink:

Claudia, der Teich was woher war finde ich auch sehr schönnnn, der neue auch.
Nur wie grigst Du die pflanzen da so schön und grün, meine sind immer so hesslich *mecker* ja.... viel zeit stecke ich da auch icht mehr, aber trotzdem :roll:

Sandra, habe ich schon mal geschrieben, dass meine Möuse die Music aus der bauch bis heute kennen :wink:

So muss ich jetzt was tun
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Pumpi---Ich hatte Tuchel nicht auf seinen Weggang von GV angesprochen. Er hatte von sich aus einige Andeutungen gemacht, ist aber nicht so richtig darauf eingegangen. Werde ihn aber spätestens beim ersten US mal persönlich darauf ansprechen.
Euer Teich sieht echt klasse aus. Wo bleibt denn der Sekt? 8)

Chrischi---Auf das die beiden (oder wenigstens einer) für die nächsten neun Monate bei Dir bleibt. *dd* *dd* *dd*

Wauzi---Gott sei Dank ist es nicht ganz so schlimm. Drücke Euch die Daumen, daß es von alleine wieder weg geht. *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel:

Muß noch ein wenig was tun. War wieder eine Kollegin krank und es war einige Tage Doppeldienst angesagt.

Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Sandra: 137

Nadine: 166

Biber: Juni 2005

:dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“