Hallo liebe Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ja, ich weiss, ich hab mich lange nicht gemeldetaber mich gibt es noch
![]()
Irgendwie ist in letzter Zeit immer was anderes gewesen. Meinem Vater lag z.B. einige Wochen im Krankenhaus und ich hab ihn fast tgl. besucht, er hat jedesmal richtig auf mich gewartet. Auch wenn ich das gerne auf mich genommen habe so war es doch ganz schön anstrengend denn es waren hin und zurück jedesmal um die 140 km.
Selber gehts mir momentan seelisch auch nicht so gut, es war alles ein wenig viel in letzter Zeit....aber ich bin ein Stehaufmännchen und es wird sicher wieder werden.
![]()
Bei uns hatte vor ein paar Tagen der Winter auch zum ersten Mal richtig doll Einzug gehalten. Seit ein paar Tagen haben wir auch eine Digicam *freu, hätte euch gerne mal ein schönes Foto reingestellt. Leider bin ich noch nicht dahintergekommen, wie das hier im Ordner geht.
Für alle die es brauchen können, lasse ich wieder ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...hier.
Bis bald
mensch du hast im Moment ja echt viel um die Ohren, aber deine Einstellung gefällt mir. Du bist ein Stehaufmännchen und sicher wird alles wieder gut werden. Mußt nur ganz dolle daran glauben, auch wenn es nicht immer leicht ist. Kommt aber auch immer alles zusammen.
Hoffe deinem Dad geht es wieder besser und er darf, vielleicht ist er es ja inzwischen auch, bald wieder nach Hause. Ganz liebe Grüße an ihn und Gute Besserung.
Auch für dich ganz viele