Bin für eine kurze Stippvisite da!
Unser Urlaub war einfach super schön, wir hatten nur den ersten Tag Regen, die anderen Tage hing zwar morgens noch der Nebel über dem Bodensee, aber dann wurde es richtig schön. Wir haben viel unternommen und gesehen und sind gut erholt wieder gelandet. Am SA lagen wir im Hallenbad auf dem Liegestuhl und da habe ich erstmals A-Hörnchen gespürt und gestern hat sich dann auch B-Hörnchen leise gemeldet...
Hier war ja richtig viel los in der letzten Woche:
Fifi: Nochmals persönlich von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden süßen Töchtern!! Habe mit ihnen, deinem Mann und deinen beiden Söhnen eine wunderbare Zeit! Respekt, wie toll du die Geburt geschafft hast!!
Chrischi: Mensch, dein Kryoversuch liest sich ja echt wie ein Krimi!!
Wauzi: Der arme Niklas und ihr als Eltern musstet ja auch einiges durchmachen diese Woche!
Nane: Auch bei euch nimmt es kein Ende zur Zeit!! Nun auch noch Neurodermitis
Und dann noch die Augengeschichte mit deinem Mann!!
Monika: Du Arme bist nun wieder Strohwitwe für eine Woche und darfst deine beiden Söhne auch noch mit unterhalten, da sie ja Ferien haben. Ist bestimmt keine leichte Zeit für dich!
Kia: Habe das mit der Rhesusunverträglichkeit nun alles hier nachgelesen, das ist ja echt ein Mist!
Sandra: Ein Freund von Peter hat auch mal bei einem solchen Krimi mitgemacht und fand es sehr lustig. Wie schön, dass du deine kleine Maus nun schon so regelmäßig spürst!
Pumpi: Der Teich ist große klasse!! Da habt ihr ja eine Menge Arbeit hineingesteckt! Im Frühling und Sommer wird das bestimmt richtig toll aussehen!!
Berni: Wie ich gelesen habe, nutzt du die Zeit für Korrekuren und Vorbereitungen, aber bestimmt ist es dennoch schön, nun den Nachmittag ganz für Jan zu haben!
Naima: Nun bist du auch schon wieder mitten in der Stimu! Wie Sandra schon sagte, jetzt geht es hier wieder richtig rund! Auf dass alles super läuft bei dir!!
Andy: Wow, und zack bist du auch schon wieder im Versuch! Hast du dich doch anstecken lassen?
Biber: Da hast du dich also für das eine Auto entschieden, über welches wir auf der Fahrt zum Treffen gesprochen hatten, wie schön!
Tanja und Bine: Bei den vielen Seiten zum Nachlesen habe ich Details von euch nun vergessen.
Ich hoffe, ich habe sonst niemanden jetzt aus Versehen überlesen, wenn, bitte ganz laut schreien!!
Ach ja, ich war ja noch bei meiner Hausärztin wegen den Schilddrüsenwerten, sie hat nun noch die freien Schilddrüsenhormone und Antikörper testen lassen und da war aber alles in bester Ordnung. D.h. die ersten Werte sind aufgrund des hohen ß-HCG Wertes erhöht und bedeuten keine Überfunktion. Trotzdem wird das jetzt alle 4 Wochen überprüft.
So, bin nun also wieder weg und melde mich am Mittwoch wieder!
Tschüssi!
Nadine