Hallöchen ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort, die letzten Wochen waren ein wenig stressig! Wir haben uns um das Kinderzimmer gekümmert und einige andere Sachen noch im Haus gemacht und irgendwie folg die Zeit nur so dahin.
Heute hab ich mir einen „freien“ Tag von der Hausarbeit gegönnt.
@carsten: Bestell Katja mal gaaaannnzzz liebe Grüsse und gute Besserung!!!!

Schön, dass es ihr ein wenig besser geht.
@katja:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit, dass Du den bald nachfeiern kannst.
@wuschel: Im totalen Spielefieber? Ich spiele auch sehr gerne, aber mein Männe hat da überhaupt keine Lust dran.....
@taschenbaer: Mensch Ischias, das ist wirklich eine fiese Sache, ich hoffe, die neuen Medis helfen, dass es bald besser wird.
@zuckerpuppe: Schön, dass Du wieder da bist.
@evelyn: Ein Treffen wäre eigentlich sehr schön, aber mit meinem wirklich sehr dicken Bauch bin ich leider nicht mehr so mobil und fahre nicht mehr so gerne, so weit mit dem Auto.
@chris: Hoffentlich geht es Deinen beiden wieder besser und ihr habt die Krankheitswelle gut überstanden.
@klarabin: Euer Felix ist ja wirklich ein Süsser, ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir auch bald einen so Süssen bei uns haben.
@yella: Wie geht es dir und eurem kleinen Bauchbewohner? Wann hast Du denn jetzt KS?
Hattest Du nicht auch Probleme mit der Symphyse? Ich hab das leider jetzt auch seit ein paar Wochen, irgendwie laufe ich manchmal wie eine Ente, der Doc will jetzt mal abwarten, ob ich einen Gurt brauche.
@pepelinchen: Und wie geht es Dir und eurem Bauchbewohner? Was macht der Bau? Das sind immer stressige Zeiten, nicht wahr?
@all: Uns geht es soweit gut, es sind jetzt nur noch gut 6 Wochen bis zum ET, manchmal bekomme ich schon das grosse Flattern, wenn ich daran denke. Arbeiten gehe ich schon seit Mitte Oktober nicht mehr und geniesse so die Zeit zu Hause. Wir machen noch ziemlich viel, bevor der Kleine kommt, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, als würde die Zeit nicht ausreichen bis zum ET.
Ich muss noch das Kinderzimmer einräumen, aber die Möbel müssen noch auslüften und die Sachen muss ich noch waschen, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit....
So, nun gehe ich ein wenig auf die Couch, irgendwie ist es nervig, wenn man nachts nur noch vier bis fünf Stunden schläft und dann wach im Bett liegt.