Hallo,
Frisch gebadet und die linke Hand ganz beweglich... Bis morgen früh wahrscheinlich..
@Ulrike
Yannis Bett sieht fast genau so aus, bis auf die Stufen, die sein nicht weiß:
http://www.ebay.de/itm/180905522594?ssP ... 1423.l2649
Dazu hab ich ihm noch einige Schränke bestellet.
Da wir hier in absehbarer Zeit nicht ausziehen, weil das Baugrundstück liegt ja brach wegen IGB, bekommt er jetzt halt auch ein neues Zimmer..
Noch 10 Jahre, dann wohnen sie eh in IGB... Einen großen Kleiderschrank, das fange ich erst garnicht an.. Dann geht es mir wie mit A: das brauch ich noch..
Gestern hab ich mich halb gekrümmt, nicht nur vor Schmerzen sondern vor Lachen..
Immer wenn ich zu A. sage, das machen wir jetzt noch, bekomm ich die Antwort in etwa so: Awer heut nimmer.. Gestern hat A. zu Yannis gesagt: Räum dein Zimmer auf, damit wir da tapezieren können. Was sagt Klein A., nämlich Yannis: awwer heut nimmer, das hat ja noch Zeit

.
Hausaufgaben haben wir ja keine mehr, was meinte Yara heute kurz vor 15 Uhr, als ich sie abholte: wieso bist du schon da

.
Wie geht es dir denn so mit dem operierten Backen? Ich hab ja höllische Angst vor dem Kieferchirurgen.. Beim letzten Mal gab es den Wangenabszess mit anschließendem Klinikaufenthalt und 4 Wochen Brei essen...
@Natsi
ich hab Yara nicht gedroht mit dem Zimmer, das war A. Ich hab ihn dann aber auch mal so genannt: du kleines A...
Ich hab jetzt halt für morgens den Heizlüfter im Auto stehen, mit Verlängerung, die unser kleiner Elektkriker verlegt hat.. Morgen bringe ich den Wagen zur Rep. Einer Kollegin von mir ist mit dem Heizlüfter mal das Auto abgefackelt, da hab ich nun keine Lust drauf..
W-Lan hab ich ja erst seit kurzem. ich lebe ja in F.. man könnte auch sagen, in der Pfalz, das sind ja auch Hniterwäldner

.
Yara macht auf jeden Fall keine Anstalten, ihr Zimmer zukünftig mit Yannis zu teilen.. Wird sie halt kurz tun müssen, wenn wir sein Zimmer tapezieren..
Grüße Monika