Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei uns wird es diesen Zyklus nichts und dann sind wir ja auch schon im Pillenzyklus zur ICSI, also ist bei uns mit XXX vor der ICSI nichts mehr zu holen
sowas kennen wir auch aber wer weiß, meist klappt es ja dann wenn man gar nicht dran denkt
Stimmt bei uns ist nicht mehr lange hin, ich denke mal in 2 Monaten sind wir schon in der WS
Micky, ich bin sowas von gerührt - und ich freu mich so riesig für euch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!!!!!
Mensch, das nehmen wir doch jetzt mal alle als gutes Zeichen, wa!!!
Wir waren gestern beim GYN und daher haben wir das Bildchen! Er meinte nur wir sollen nicht so euphrisch sein...........da man halt noch von der zeit her keinen HErzschlag hören bzw. sehen kann. Nunja wir versuchen uns ja auch am Riemen zu reißen, nur wären wir beide geplatzt wenn wirs nicht weiter gegeben hätten. Denn hier im Forum gehts ja um KIWU und auch um alles andere. Im Bekanntenkreis und der Firma werden wir erstmal nichts verlauten lassen bis man dann wirklich was sieht.
Achso und ja, es ist NATÜRLICH entstanden, wie weiß ich zwar schon nur frag ich mich wie ich das hinbekomme hab