Bei mir gehts im Geschäft rund, nun ja, dafür war ja auch zwei Wochen geschlossen und da war das Kässchen ja auch still

. Gestern habe ich den Umsatz meines Lebens geschafft und mich auch, ich bin abends noch nciht mal mehr inPilates, so platt war ich. Heute mittag war ich noch schnell zwischendurch zum Fädenziehen, autsch

. Die Narbe sieht schon ganz "gut" aus, Befund war noch keiner da, also weiter warten.
Als Belohnung für die Schufterei der letzten drei Tage, die OP und fürs Fädenziehen habe ich mir vorhin ein Parfüm gegönnt

. Vom verdienten Geld habe ich ja erstmal nix, das geht diesen Monate mal voll an Finanzamt, Krankenkasse, Stadtwerke, Steuerberater, Versicherungen

, hab ich wen vergessen

?
Nachdem seit gestern vormittag ja für morgen das Megabombenherbstwetter gemeldet ist, kam Franca mit einem Zettel heim, spontaner Wandertag morgen für die ganze Schule

. Na denne, wenigstens einer in der Familie, der Zeit hat zum spazierengehen. Dirk ist auch seit Montag am rödeln, zur liegengebliebenen Arbeit kommt nun noch das Winterreifengeschäft.
@monan Ich habe sowohl zuhause, als auch im Geschäft Kunststoffenster. Ehrlich, Holz gefällt mir auch besser, aber die Arbeit

, nein danke

. Ich bin da ja noch immer traumatisiert, ja da bekannterweise in einer Malerfamilie in der 4. Generation aufgewachsen und Fenster/Rollädenschleifen war bei uns die Arbeit für die Kinder

. Mal sehen, ob der hier umherwandernde Norovirus uns verschont, der würde mir grad noch fehlen.
@natsi Das war Quatsch gestern, die Globuli heißen Luffa und nicht Lolla

. Die haben ganz gut gewirkt, Samstagabend angefangen und Sonntagabend ging es zumindest Rotznasentechnisch wieder ganz gut. Den Husten habe ich mit den Hustenstiller-Kapseln von Ratiopharm abgestellt, auf die Dinger kann man auch wunderbar schlafen.

unser Nachbar spricht anscheinend grad wieder mit Ungarn und so wie es sich anhört, nimmt er wieder kein Telefon sondern nur seine Stimme zuhilfe

.
Ich geh mal Franca abholen, nach vierwöchiger Pause ist sie mal wieder zum Turnen. Ich würde heute abend gerne in die Schnupperstunde für Zumba gehen, aber das fängt schon um 19Uhr an

und ich habe keine Ahnung, bis wann Dirk nachhause kommt

.