Moki danke
Mella und Lissi
Bea,Vanessa
Habe ich einen vergessen?

Hope,Hope72 hat geschrieben:Hallo LissiLissi71 hat geschrieben:Nun aber erstmal -->> Hallo an ALLE![]()
bei uns ist heute Feiertag und wie sollte es auch anders sein....es regnet in Strömen und es is den ganzen Tag über noch gar nicht richtig hell geworden. Richtiges Schlafwetter irgendwie.Hoffentlich bekommen wir bald mal wieder etwas Sonne ab.
Wünsche euch noch einen guten Tag![]()
Bis bald
was habt ihr denn heute für einen Feiertag?
Bin ich nicht guuuuuuuttttttttttt? Habs auch gerade erst gelesen, also nicht das ihr denkt ich hätte abgeschrieben!Lissi71 hat geschrieben:Buß- und Bettag. Soviel ich weiss, gibts den mittlerweile nur noch hier in Sachsen.Hope72 hat geschrieben:Hallo LissiLissi71 hat geschrieben:Nun aber erstmal -->> Hallo an ALLE![]()
bei uns ist heute Feiertag und wie sollte es auch anders sein....es regnet in Strömen und es is den ganzen Tag über noch gar nicht richtig hell geworden. Richtiges Schlafwetter irgendwie.Hoffentlich bekommen wir bald mal wieder etwas Sonne ab.
Wünsche euch noch einen guten Tag![]()
Bis bald
was habt ihr denn heute für einen Feiertag?
Mella,Arwin hat geschrieben:Hallo
wollte mich mal kurz melden um das neuste zu erzählen. Also unsere nächster Versuch muß noch warten da meine Mens heute schon eingedrudelt ist und ich morgen eigentlich die Deca Depospritze bekommen sollte. Das Heißt das ich jetzt die Pille nehme damit mir das beim nächsten Zyklus nicht wieder passiert. Wenn man die Pille nicht nimmt bekommt man die Depospritze am 28 Zyklustag. Tja der wäre morgen gewesen, naja wer weiß warum sie gekommen ist und wozu es gut ist also warten wir jetzt noch einen Zyklus.
Nadja
mit was tsartest Du mit einer ICSI???????
Bea
wie geht es Dir und Vanessa??? Alles im grünen Bereich????
Sorry hab noch nicht nachgelesen, aber alle sind ganz lieb gedrückt.
Ey Süsse, Kopf hoch und erst einmal abwarten. Bald weißt du Bescheid und wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders wie du jetzt vielleicht denkst.susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,
mir geht es scheiße.....
habe immernoch leichte blutung....
ich habe zwar ein komisches gefühl, aber meine gedanken sagen mir im moment nur das ich morgen mein negatives ergebnis abhollen werde....habe heute schon viel![]()
ich weiß nicht wies weiter gehen soll...nur dieses jahr werden wir keinen weiteren versuch starten können....den das geld will erst noch rein kommen für den zweiten versuch.....ich könnt so![]()
ich find das soooo ungerecht.......ich weiß gerad nicht wies weiter gehen soll....bin so ratlos......
susili311 hat geschrieben:guten morgen,
werde gleich losfahren und blut abgeben....aber ich bin mir zihmlich sicher das es wieder nichts gegeben hat.
im gegensatz zum letzten mal habe ich jetzt richtig blutung und alles laurter kleine knubelchen dabei....also ich denke die schleimhaut....ich mache mir eigendlich keine hoffnung.
ich habe gestern schon ein wenig geheult, nur micha nimmt es arg mit. ich denke einfach auch das ich sage es hat nicht funktioniert obwohl der test noch nicht war....aber was soll sich da schon festhalten wenn die schleimhaut sich mit ablöst....denke ich einfach mal....klar sagen auch einige so wie meine nachbarin..."ich hab meine periode noch bis kurz vor geburt gehabt und wußte nicht das ich ss bin" aber das ist ja nicht die regel.
ich denke es sollte wieder nicht sein....aber warum.....ich glaube das ist das was mich fertig machen wird....und die frage obs beim nechsten fersuch auch funktionieren wird.....oder ob ich je ss werden darf?
das ist echt scheiße....wenns negativ gibt heute werden wir auch ne zwangspause einlegen müssen. micha sagte schon das wir ja für 1 jahr unserere 4 kleinen ja bezahlt haben und die uns ja noch sicher sind.
und dann werde ich mir die einsetzen lassen und werde ganz normal arbeiten gehen. den dann habe ich alle varianten durch.
das wars erstmal von mir....werde mich später melden.....