P. ist Gestern Nachmittag nochmal seit langem ne Runde Motorrad gefahren, in den Pfälzer Wald - mal ehrlich, alle reden vom Indian summer in den USA, ich glaube, die waren im Herbst noch nie im Pfälzer Wald. Dort muß Gestern auch die Hölle los gewesen sein, Motorradfahrer, Spaziergänger usw. Ich bin nicht mitgefahren, mein Infekt ist immer noch nicht weg. Ich hab dann Gestern Morgen erst mal noch meiner Mutter beim Holz aufsetzen geholfen, danach gekehrt, Blumen eingekellert, jede Menge Wäsche gewaschen und aufgehängt, drinnen noch geräumt usw. - Um 16 Uhr war ich platt, wirklich platt, da merkt man, daß ich doch noch nicht fit bin.
Später fahre ich noch kurz bei einer Cousine meiner Mutter vorbei, sie sind wie "Schwestern" aufgewachsen und sie wurde vor kurzem 60, aber da waren sie in Urlaub und heut macht sie "Tag der offenen Tür", also gratuliere ich mal kurz. Und heut Nachmittag sind wir bei P's Mutter, sie wird heute 70. Die geplante Geburtstagfeier fällt aber aus, bzw. ist verschoben, ursprünglich wollte sie in einer Gaststätte zu Mittag essen und Kaffee trinken mit ca. 40 oder 50 Leuten. Aber sie ist am Freitag erst aus dem KH gekommen und muß übernächste Woche wieder rein, Herz, Venen zu den Nieren usw. Jetzt hat sie natürlich schön nach alter Marnier gesagt "ja, sie ist dann am Sonntag Zuhause" -

- fit ist sie ja nicht... P. hat gesagt, sie solle mal schön absagen, auch nicht zum kurz gratulieren kommen... Ich bin mal gespannt, ob wirklich nur wir, eine Freundin von ihr, die sonst auch meist an den WE dort ist und P's Schwester mit Familie da ist. P. hat Gestern einen Kuchen gekauft und macht im Moment einen Kartoffelsalat für heut Abend Und wenn's zu bunt wird, dann zieht er das Telefon raus, denn bei seiner Mutter geht's wirklich manchmal zu wie im Call-Center
@Monan - Ich wäre froh ich könnte auch sagen "Fenster gestrichen". Ich hatte es mir ja für dieses Jahr vorgenommen, aber mal auf nächstes verschoben. Bekannte von mir haben außen Alu und innen Holz, das ist auch nicht schlecht...
Und du hast die Ferien mit Terminen gefüllt? In den Ferien ist ja auch noch Halloween, da ist z.B. in ZW immer ein bissel was für die Kids, dort waren wir letztes Jahr mit Cedric & Joel, das war ganz witzig.
@Ulrike - In der Pfalz ist nach dem Feiertag Schule? Wir fahren an dem WE in Wellness, ist ja schon länger gebucht und ich glaube, das ist auch nicht schlecht, der Sommerurlaub war ja leider auch ein wenig überschattet. Wir fahren dann auch wieder von Freitag bis Sonntag.
Nach Schuhen wollte ich auch nochmal stöbern, im Moment gibts wieder so schöne Stiefeln, aber ich hab schon mindestens 6 Paar Stiefel, eigentlich sollte das ja reichen...
So, ich muß mich anziehen, meine Mutter kommt gleich, wir gehen zusammen zu ihrer Cousine.
Wünsche euch einen tollen Sonntag, schönes WEtter ist ja