Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Übrigens, ............Rosa macht es wieder mal spannend und zeigt sich von ihrer zickigen Seite. Tantchen hätte bereits Freitag eintreffen müssen.
Mennnnnnnnnnnno......................................
Mennnnnnnnnnnno......................................
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 21 Sep 2003 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Xandra, einen Geburtstags-:knuddel: und einen Tröst-schicke ich dir. Versuche, deinen Optimismus dir zu bewahren, so schwer es auch fallen mag!!!!!
Dani, nur noch einmal schlafen; morgen ist der große Tag. Ich zittere und schimpfe heftig mit dir. Warum hast du bloß nicht die Finger gelassen von diesen überteuerten Tests????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nana, warum noch lang überlegen und grübeln? Ergreife die Chance, die sich dir eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie sehen denn die Adoptionsmodalitäten aus??? Wäre doch toll, wenn ihr noch vor dem Jahreswechsel einen süßen kleinen Schreier in den Armen halten würdet!!!!![]()
Richmo, was hat der Friseur mit dir angestellt *HaaremirjetztzuBergestehen*?![]()
Tilly, wie sieht es aus heute Morgen mit dir? Wie ist das Feeling?![]()
Moki, wieso hast du deinen Nickname geändert? Gab es da Probleme? *verwirrtbin* Da muss ich was überlesen haben!![]()
Manu, bist du schon in die Kur gestartet? Ich wünsche dir gute Erholung!!!! Dann![]()
du bald wieder auf dem Tisch!!!
![]()
Katerli, warum lässt du so lange nichts mehr von dir hören????![]()
![]()
![]()
LASST UNS HEUTE MORGEN EIN BISSCHEN AN UNSER CLAUDILI DENKEN UND GEMEINSAM DIE DAUMEN DRÜCKEN!
![]()
![]()
Einen wundervollen Sonntag
wünscht euch allen eure Balkonien-8)-Siba![]()
![]()
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 21 Sep 2003 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Tilly, ...............oh nein, ............. behalte deine Pfunde für dich; ich habe mit meinen schon total zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von den 8 Kilos ist erst eines 'runter, .........du verstehst!!!!!
Danily, .....für mich ist es wirklich ganz schön schlimm, auf einmal 16 Pfund mehr drauf zu haben. Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich richtig darunter leide. Wenn ich in den Spiegel schaue, blickt mich ein Walross an - ich sehe mich irgendwie verzerrt; lach' mich jetzt nicht wieder aus. Ich weiß schon, dass ich mit 59kg noch im Normalbereich liege. ABER wenn man vorher sehr schlank war und nun nicht mehr in die "Klamotte" passt sowie sich fühlt wie eine Pellwurst, stellt das eben auch für mich eine Problem dar. Bitte, bitte, nimm mich da ernst!!
Ich würde das alles aber in Kauf nehmen, wenn es nur mit einer SS klappen würde!!!!! Soviel ist klar.
Moki, .............ich habe jetzt gelesen, was passiert ist. Finde ich ja krass!!!!!!!!!!!! Ich empfehle dir, dein Posting, in welchem du uns über deine Nickname-Änderung aufklärst, per Editor (oben rechts "edit") sicherheitshalber zu ändern. Lösche den Text, setze statt dessen einen Smiley ein!!!!
LG eure Sibaline
Danily, .....für mich ist es wirklich ganz schön schlimm, auf einmal 16 Pfund mehr drauf zu haben. Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich richtig darunter leide. Wenn ich in den Spiegel schaue, blickt mich ein Walross an - ich sehe mich irgendwie verzerrt; lach' mich jetzt nicht wieder aus. Ich weiß schon, dass ich mit 59kg noch im Normalbereich liege. ABER wenn man vorher sehr schlank war und nun nicht mehr in die "Klamotte" passt sowie sich fühlt wie eine Pellwurst, stellt das eben auch für mich eine Problem dar. Bitte, bitte, nimm mich da ernst!!
Ich würde das alles aber in Kauf nehmen, wenn es nur mit einer SS klappen würde!!!!! Soviel ist klar.
Moki, .............ich habe jetzt gelesen, was passiert ist. Finde ich ja krass!!!!!!!!!!!! Ich empfehle dir, dein Posting, in welchem du uns über deine Nickname-Änderung aufklärst, per Editor (oben rechts "edit") sicherheitshalber zu ändern. Lösche den Text, setze statt dessen einen Smiley ein!!!!
LG eure Sibaline
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

xandra herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles liebe mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
@all wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag werden jetzt erst mal frühstücken.
boa mädels ich habe so unterleibschmerzen spüre total meine eierstöcke und gebährmutter und das nur vom clinofen?
wollten gestern etwas kuscheln und mehr aber es tat so weh das ich dachte ich gehe kaputt was ist das denn wie soll es dann nur bei der stimu aussehen?
habe voll angst
@all wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag werden jetzt erst mal frühstücken.
boa mädels ich habe so unterleibschmerzen spüre total meine eierstöcke und gebährmutter und das nur vom clinofen?
wollten gestern etwas kuscheln und mehr aber es tat so weh das ich dachte ich gehe kaputt was ist das denn wie soll es dann nur bei der stimu aussehen?
habe voll angst
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

@ siba
ich habe Dich noch nie ausgelacht!!! Verstehe Deinen Kommentar oben auch nicht so ganz.... naja muss ich ja auch nicht!! Ich war früher (viel, viel Sport) sehr schlank.... heute bin ich regelrecht fett. Und deswegen habe ich gesagt, hätte ich 59 kg würde ich mich freuen. Das sollte Dich in keinem Fall angreifen........ ich werde aber in Zunkunft zu dem Thema nix mehr sagen.
GGLG
ich habe Dich noch nie ausgelacht!!! Verstehe Deinen Kommentar oben auch nicht so ganz.... naja muss ich ja auch nicht!! Ich war früher (viel, viel Sport) sehr schlank.... heute bin ich regelrecht fett. Und deswegen habe ich gesagt, hätte ich 59 kg würde ich mich freuen. Das sollte Dich in keinem Fall angreifen........ ich werde aber in Zunkunft zu dem Thema nix mehr sagen.
GGLG
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Xandra
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles Gute und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
@ nana
Ergreif die Chance!!!! Wenn die Bürokratie nicht so extrem ist wie in Deutschland, mach es!! Deine Eisbärchen kannst du dir nächstes Jahr auch noch einsetzten lassen.
@ richmo
Ich kann ratzfatz nur recht geben. Würde direkt morgen in der Praxis anrufen. Dass kann doch nicht nur vom clinofen kommen
@ ratzfatz... So, noch ein Tag. So schlimm wie du befürchtet hast war dein WS-Koller aber nicht
@ siba... Danke für den Tipp
@ manu...
Schönen sonnigen Sonntag noch
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles alles Gute und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
@ nana
Ergreif die Chance!!!! Wenn die Bürokratie nicht so extrem ist wie in Deutschland, mach es!! Deine Eisbärchen kannst du dir nächstes Jahr auch noch einsetzten lassen.
@ richmo
Ich kann ratzfatz nur recht geben. Würde direkt morgen in der Praxis anrufen. Dass kann doch nicht nur vom clinofen kommen
@ ratzfatz... So, noch ein Tag. So schlimm wie du befürchtet hast war dein WS-Koller aber nicht
@ siba... Danke für den Tipp
@ manu...
Schönen sonnigen Sonntag noch