Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Urmelchen aus dem Eis !!! *g* :knuddel:

Oh ja, ich lege jetzt meine ganze Hoffnung auf Prof. Haas wegen dem Octagam, wenn ich Dich so höre !!! :D

Ist der Job Dir auch net zu anstrengend ??? Du mußt ja viel sortieren, gelle ??
Ja, es ist schon ewig her, daß uns die Bullerei eine Eingangsbestätigung unserer Bewerbungen zugeschickt hat !!! Bitte drück mir weiter die Daumen ! Wir haben heute auch gesagt, es muß was passieren, das waren ja auch nicht unsere einzigen Bewerbungen und bis jetzt immer Absagen. Dann haben wir heute die Sauerein mit den Praktikantenstellen gehört, daß dadurch sehr viele Arbeitsplätze verloren gehen !!! *mecker*

Nööö, ich kann das Cetrotide auch net gebrauchen. Wir wecken unsere kleinen Eisengelchen noch nicht so bald !!! *knuddel*

So ... machts hübsch !! :knuddel: :knuddel: :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Süßen,
ja bei mir ist Vorfreude - auch, weil ich da jeden Tag meinen Mann esehen kann, sonst sehen wir uns doch nur alle 14 Tage... :D
ach ja, heiraten - wir gehören ja zu der Masse, die am 9.9.99 geheiratet haben, also ist bald 5. Hochzeitstag!
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen liebes,
wie läuft Dein neuer Job?

Wenn man die Wetterkarte so sieht, dann ist der Sommer wohl nur im Süden ausgebrochen, dann kannst wenigstens Du es schön genießen und wir Nordlichter hoffen auf den Juli und August wettermäßig.
R.K.Rowling hat übrigens - für alle Fans - schon den Titel des sechsten Harry Potter Buches verraten: Harry Potter und der Halbblutprinz.

Ob wohl unsere Babs mal wieder über den Forumzaun lugt??? :lol:

Birgitt, nun gehts bald los, *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene, habe Dir noch eine PN geschrieben, wegen Deiner Arbeitssuche bleiben die Daumen gedrückt! *dd*

Ja, ich freue mich so - ich hoffe, das ich nach der Reha die Schmerzen los bin und wieder gehen kann, oich wünsche es mir so ... mein Mann hat gesagt, dann können wir auch wieder über den Kinderwunsch weiter planen.

Ich drück euch alle
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Määääääädels,

Sommer im Süden, ja ja aber heute net, irgendwie ist der über Nacht verschwunden und will auch net raus schaun, ok macht nix es war ja diese Wo. extrem heiß.

Mein Job ist super toll, ich habe mich durch den ganzen Berg durchgewrungen fein und nun muß ich mir erst mal die Ordner neu machen, das ist nicht anstengender als iiiiiiiiiiiiiiiiii ich weiss nicht Mäuse melken vieleicht ha ha ha aber ich schaff das schon, ich bin sehr dankbar diesen Job bekommen zu haben.

Mensch Hermi 9.9. 1999 tolles Datum da hatte meine Schwester Ihren 14ten Geb. grins

Wie was J K Rowling hat das schon bekannt gegeben ich bin ja platt die soll schreiben URmeli braucht Imputt :D :dance: :dance: :dance: ich brauche dringesndst Potter nachschub oh man weiss jemand wann der 6 te Band raus kommt???????
Ich hoffe ich muß net noch 2 Jahre warten schmollllllllllllllllllllllll ich will Potter haben schnief :D :D :D

Ok soweit alles ok ich war gestern beim Zahnarzt so mein gebrochener Zahn wieder heile freu und ich den ganzen TAg eine taube linke Seite gehabt oh man und das hat aber auch gedauert bis ich wieder was gespürt hatte ok nimmer jammeren , ich muß was arbeiten ich bin heute spät drann hab bis 10.30 geschlafen das hab ich a uch dringest nötig gehabt :D

so bis nachher bussi Heike
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen,
nein, wann der Band rauskommt weiß ich nicht, ich hoffe auch, das nächstes Jahr was kommt.
In die Akten bekommst Du sicher gut ordnung, logisch!
Und Dein blöder Zahn macht wieder aua - ich puste das zahnweh weg!
:knuddel:

Hemi

H
Gast

Beitrag von Gast »

Achtung!!!
es folgt der große Tusch!

BildBildBild

Täterätä

Liebes Bienchen,

Alles Gute zu deinem Geburtstag
BildBildBildBildBildBild
Lass dich heute feiern, hoffentlich läuft heute alles perfekt, wobei feiern wollste eher verspätet nich?
Übrigens möchte ich dir noch mal danken, dass du so einen wundervollen Ordner gegründet hast.

Ich werd auch noch mal bei dir durchklingeln, bei uns kommen gleich Freunde zu Besuch gleich, bin etwas im Stress.Bild

Alles liebe
von Babs, die Biechen lieb hat *realy* ;-)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Happy Birthday, to you, :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Happy Birthday to you, :dance: :dance: :dance: :dance:
Happy Birthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhday, allerliebste Bieeeeeeeeeeeeeene,

alle Wünsche dieser Welt mögen sich für Dich erfüllen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lass es Dir heute besonders gut gehen, viel Kuchen und lecker Kaffee,

bussi Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: Vielen lieben Dank meine lieben lieben Mädels !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: Ich habe mich sehr über alle Euren lieben Geburtstagsglückwünsche und sontigen Wünsche :wink: und Tusch´s und Musik gefreut !! :dance: :P :dance: :P :dance:

Hey ... meine liebe Babs-Maus, DU bist einfach unübertrefflich genial ... Danke meine Knuddelmaus ... Telefon hat aber nicht ring ring gemacht !! *g*

Urmelie ... auch Dir Danke mein Oberbayrisches Schneckiiiiiii Mausel !!! *g*

Mein Schmusy-Teddy-Pooh und unser Ninchen haben wieder vollste Höchstleistung mit Überraschungen betrieben und mir einen schönen Tag bereitet ... mit nächtlichem Sekt anstoßen, Essen gehen und Eis schlecken und richtig Party gibt´s dann erst am 10., da wird Ninchens und mein Geburtstag zusammen nachgefeiert !! Da gibt es dann die ganz volle Bude !! *g*

:D :D :D Das Wetter war in Berlin heute zwar durchwachsen, aber immerhin hatte auch die Sonne gescheint ... ich war immer artig ... so so so !!! *g* :dance: :P :dance: :P :dance:

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Hemilein, was meinste, wie ich Dir wünsche, daß Du da bei Deinem Schatzi eine schöne Zeit hast und auch wieder laufen kannst !!!! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Biene feiert heute Burzeltag *g*

:dance: :P :dance: ... die United S.A. feiern heute ihren Unabhängigkeitstag *g*

:dance: :P :dance: ... und die Griechen sind EM !!! *g*

*pfeif* *pfeif* *pfeif* Ein bedeutungsvoller Tag sozusagen !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hinterherhechel......

oh süße biene !!!!! ich hoffe, ich darf dir auch noch einen tag später gratulieren !
zwar nachträglich aber trotzdem von herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe und die erfüllung aller wünsche :dance: *dd* *knuddel*

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“