*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Susanne
oh, dann hoffe ich mal daß dein Männe schnell wieder gesund is und du dich nicht ansteckst. *dd* *dd* *dd* *dd*
Am ersten Abend wars ein ziemliches Gebrumme, Gepfeife und Gewurle im Käfig, aber jetzt vertragen sich die drei prima. Der Kleine is auch schon ziemlich mutig und zeigt den beiden anderen wo´s langgeht *g*

Hier ein Photo:

Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

Am Dienstag ist etwas Blut abgegangen. Es war kein frisches Blut, aber ich war ziemlich aus der Fassung & meine Cheffin hat mich zum Doc gebracht (zum Glück war mein "alter" Gyn in MS ja auch eine Kinderwunschpraxis, so dass ich mich gut beraten fühlte). Der Doc hat nachgesehen & es war alles in Ordnung. Aber er verordnete "Liegen, Liegen, Liegen!" Also bin ich vom Büro ins Hotel & habe mich ins Bett gelegt & am Abend kamen mein Mann & ein Freund um mich abzuholen.

Da ich liegend fahren sollte haben sie kurzerhand das Wohnmobil unseres Freundes mitgebracht, so konnte ich bequem liegen während der Fahrt.

So habe ich die letzte Woche im Bett verbracht & musste mich um nichts kümmern. Mein Mann hat mich gut versorgt.

Heute musste ich nocheinmal zum Arzt, er hat nocheinmal US gemacht & es ist mit dem Krümelkind alles ok. Das kleine Würmchen ist jetzt (W9+T4)schon 2,71 cm groß & bewegt sich munter.

Ich habe nochmal eine AU bis 31.3.04 bekommen, muss aber nicht mehr liegen bleiben. Nur schonen...

Mir ist auch etwa jeden zweiten Tag schlecht & habe mich auch schon mehrfach übergeben müssen.

Der Besuch der Schwiegereltern ist auch überstanden. Ohne nennenswerte Zwischenfälle. Mein Schwiegevater bedachte mich mit Küsschen & schenkte mir "Rosen für die Rose" :lol: Das war richtig lieb!

@ Susanne & Co "Gute Besserung"

@ Cuba Danke für die Grüsse & das ist ja ein süsses Meerschweini!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ...

Ditha ...man , jag einem doch nicht so einen Schrecken ein .....
den größten Schrecken hast Du aber selbst bekommen ....arme Maus ...gut , dass es überstanden ist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

Cuba ....süß der kleine "Neuzugang".... :P :P :P ....

@ all...gute Besserung ...bei uns nichts neues.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susi!

Ja, da hab ich einen großen Schrecken bekommen! Aber jetzt ist's wieder ok. Und ich bin froh, dass ich noch bis Mitte nächster Woche Schonung bekommen habe.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ditha ...aber schon Dich wirklich .... :knuddel: :knuddel:
bleib lieber noch zu Hause , wenns nicht 100% ist .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Ich schon mich! Versprochen! :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädesl,

sorry leider immer noch im Stress. Menne ist auch noch krank.

@ditha
na da liest man ja schöne Sachen. Also wie susi schon geschrieben hat.
SCHONENSCHONENSCHONENSCHONEN

@susanne
dann wünsche ich Deinen GÖGA auch gute Besserung.

@alle wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Mache gerade eine Couchpause. :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

BL Gute Besserung auch für Deinen GÖGA! :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels..

allen armen Kranken ..gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ...ich hoffe , Du machst nicht nur Pause ..sondern extremes Coutching... :knuddel: :knuddel:

ich hab mir gerade eine neue Brille zugelegt .....die Ärztin meinte , ich wär jetzt kurzsichtig ...vor 6 Jahren war ich noch weitsichtig.....ob ich viel am PC säße ... :o :o ...na , dann schick ich die Rechnung doch mal an Klein-Putz... :P :P :P

Ditha ..am 08.04. hat mein Männe Geburtstag ....das wird bestimmt ein schöner US ..vielleicht "sieht" man ja schon was es wird ...wie weit bist Du dann ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“