Hallo Ihr Lieben!
Am Dienstag ist etwas Blut abgegangen. Es war kein frisches Blut, aber ich war ziemlich aus der Fassung & meine Cheffin hat mich zum Doc gebracht (zum Glück war mein "alter" Gyn in MS ja auch eine Kinderwunschpraxis, so dass ich mich gut beraten fühlte). Der Doc hat nachgesehen & es war alles in Ordnung. Aber er verordnete "Liegen, Liegen, Liegen!" Also bin ich vom Büro ins Hotel & habe mich ins Bett gelegt & am Abend kamen mein Mann & ein Freund um mich abzuholen.
Da ich liegend fahren sollte haben sie kurzerhand das Wohnmobil unseres Freundes mitgebracht, so konnte ich bequem liegen während der Fahrt.
So habe ich die letzte Woche im Bett verbracht & musste mich um nichts kümmern. Mein Mann hat mich gut versorgt.
Heute musste ich nocheinmal zum Arzt, er hat nocheinmal US gemacht & es ist mit dem Krümelkind alles ok. Das kleine Würmchen ist jetzt (W9+T4)schon 2,71 cm groß & bewegt sich munter.
Ich habe nochmal eine AU bis 31.3.04 bekommen, muss aber nicht mehr liegen bleiben. Nur schonen...
Mir ist auch etwa jeden zweiten Tag schlecht & habe mich auch schon mehrfach übergeben müssen.
Der Besuch der Schwiegereltern ist auch überstanden. Ohne nennenswerte Zwischenfälle. Mein Schwiegevater bedachte mich mit Küsschen & schenkte mir "Rosen für die Rose"

Das war richtig lieb!
@ Susanne & Co "Gute Besserung"
@ Cuba Danke für die Grüsse & das ist ja ein süsses Meerschweini!