Hallo Ihr Lieben,
und da sind sie wieder, diese scheixxxx Probleme. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Es wieder eine Zyste da

, so ein Mist, 3,5 cm gross, das einzig gute ist, das es keine Endozyste ist, sondern nur eine mit Flüssigkeit gefüllte.... Mist mist mist, als ob ich es geahnt hätte!
Sonst sind 3, wahrscheinlich sogar 4 Eizellen zu sehen, die sehr gut aussehen, ungefähr alle gleich gross 9-10mm.... das ist zumindest für meine Verhältnisse schon mal sehr gut. GBS ist auch ok.
Jetzt haben wir diskutiert, was wir jetzt machen, abbrechen oder nicht, vorher punktieren (die Zyste) oder nicht, und in diesem Jahr nocheinmal neu starten. Ich hatte ja heute noch eine Fortbildung, die zum Glück ganz in der Nähe der Praxis war. Deshalb bin ich gleich nach Ende noch einmal hin, damit ich das nicht am Telefon klären muss(lässt mir ja eh keine Ruhe). Welch ein Glück war auch meine FÄ noch da. Wir brechen nicht ab, ziehen das jetzt durch. Die Zyste wird dann bei der PU mit punktiert, ich hoffe nur, das geht jetzt gut. An der Stelle wo die Zyste sitzt, wächst sowieso nichts mehr.
Auf meine Frage, ob wieder OP, meinte meine FÄ nein, das würde mir im Moment auch nicht weiter helfen, und meine Kiwu-Chancen nur noch weiter verschlechtern, wegen erneuter Narben usw.
Ab heute spritze ich noch zusätzlich Luveris, PU ist dann wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch, am Montag ist der nächste US, bei Probs soll ich Samstag kommen.
das wars erstmal,
danke Euch für Eure lieben Daumendrücker, wie gut das Ihr da seid