Moin, moin,
auch von mir ein Krankheitsbericht.
Ich habe erst um viertel nach zehn einen Termin beim Arzt und muss um viertel nach elf in der Uni sein

Ich muss wohl fliegen lernen.
Meine Kätzin kotzt wieder was das Zeug hält. Meine Tasche für die Uni kann ich wohl in die Tonne kloppen, das kriege ich nie sauber.

Sie hat ja genug freie Fläche in der Wohnung, um ihrem augenscheinlichen Vergnügen nachzukommen. Aber nein, es muss die Tasche sein.

Nun ja, um sieben heute Abend gehts zum Tierarzt. Wehe der verschreibt wieder Kochfleisch etc.
Hat jemand von Euch noch den Bericht im ZDF gestern um halb sieben gesehen? Oder den auf Pro sieben um halb acht?
War einigermaßen interessant.
Zumindest wurde die neue Gesundheitsreform mit einbezogen und leicht kritisiert. Um die Schwimmer unserer Männer stht es im übrigen auch nicht gut. Zuviel Kunststoff was Muttern verwendet, macht Sohnemann unfruchtbar

Genauerer Beruicht folgt bei Interesse, wenn ich den Kaffe auf habe und von der Uni komme. So gegen halb sechs habe ich aus
@taschenbear: Gute Besserung Süße!!!!!
@M-L: Geht es besser oder liegst Du arme immer noch flach?
@dineh: Also Baby Kochs kannst Du wirklich vergessen!!!!!!

Bei den Preisen kannst Du gleich auf der Kö einkaufen. Geh wirklich lieber zu Happy Baby, C&A, toys ´r´us. Viel Auswahl mit zum Teil kleinen Preisen. Im Kaufhof hatten sie letzte Woche auch viele Sachen reduziert.
Die Spuckerei würde mich ja nicht so glücklich stimmen, ist bei Drillingen aber wirklich normal.

Mein Mann lag mit seiner Vierlingsschätzung näher als ich mit meinen sechlingen

Obwohl....wenn sich alle drei nochmal geteilt haben.....

Nur schade, dass DU einen Teil der ss im KH verbringen musst
So, nu frühstücken und duschen und dann zum Doc.
LG
Sonnenblümchen