melde mich auch noch mal
Ulrike, ne, ne Massage von einer thailänderin habe ich leider noch nie bekommen, würde ich aber gern mal. Ein Kollege meines Mannes hat mal davon geschwärmt, er war in China und wurde da von einer Thai massiert und war hin und weg. Also wenn ich mal die Möglichkeit habe, werde ich sie nutzen. Erst dann kann ich dir sagen, WIE ich es empfinde. Sie muss halt Ahnung haben und gestreichelt will ich auch nicht werden. Wo gehst du denn da hin? Ich meine, welchen Ort, ist das weit weg?
Übrigens, weisst Du, wofür der Bademeister bei uns steht? Das berechtigt uns Masseure, medizinische Bäder zu machen, also Bäder mit Zusätzen wie Moorlauge, rosmarin usw. UND: wir dürfen Stangerbäder machen( kommt Strom ins Wasser, tut echt gut und ist harmlos) und wir dürfen Unterwassermassagen machen. Um den med. Bademeister zu bekommen( also den titel zu tragen) muss man sein Praktikum verlängern. Als Masseurin macht man nach dem Staatsexamen ein Praktikum, ein Jahr lang. Wenn man es um ein halbes Jahr verlängert und auch noch in einer Klinik oder Krankenhaus ist, dann ist man berechtigt, sich auch med. Bademeister zu "schimpfen". Ohne das Praktikum für den Bademeister kriegt man weniger geld und darf o.g. Bäder NICHT machen. So wie sich ein Schwimmbad.... nicht mit nem Bademeister vergleichen will, will ich mit nem Schwimmbadleiter nicht verglichen zu werden, sind zwei ganz unterschiedliche Berufe. Zumal ein Schwimbädler sicher kein Examen hat, oder?
Heike, ne, von der KK haben wir noch keinen Bescheid. Vielleicht rufe ich da am Donnerstag nä. Woche mal an, wenn nichts kam bis dahin.
Bei Dir scheint es ja endlich voran zu gehen, wurde auch Zeit.
Pusti, das mit Deinem Chef finde ich sch...., echt
Ich teile die Meinung von Rehauge, oder wars wer anders? "SinikratztsichamKopf"zieh das durch, OHNE Rücksicht auf ihn. Wäre ja noch schöner, echt. Zyklus in den Urlaub legen, TYPISCH für nen Chef, echt. Zum K.....
Also Rehauge,
Lg
Sini