Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend,

melde mich auch noch mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ulrike, ne, ne Massage von einer thailänderin habe ich leider noch nie bekommen, würde ich aber gern mal. Ein Kollege meines Mannes hat mal davon geschwärmt, er war in China und wurde da von einer Thai massiert und war hin und weg. Also wenn ich mal die Möglichkeit habe, werde ich sie nutzen. Erst dann kann ich dir sagen, WIE ich es empfinde. Sie muss halt Ahnung haben und gestreichelt will ich auch nicht werden. Wo gehst du denn da hin? Ich meine, welchen Ort, ist das weit weg?
Übrigens, weisst Du, wofür der Bademeister bei uns steht? Das berechtigt uns Masseure, medizinische Bäder zu machen, also Bäder mit Zusätzen wie Moorlauge, rosmarin usw. UND: wir dürfen Stangerbäder machen( kommt Strom ins Wasser, tut echt gut und ist harmlos) und wir dürfen Unterwassermassagen machen. Um den med. Bademeister zu bekommen( also den titel zu tragen) muss man sein Praktikum verlängern. Als Masseurin macht man nach dem Staatsexamen ein Praktikum, ein Jahr lang. Wenn man es um ein halbes Jahr verlängert und auch noch in einer Klinik oder Krankenhaus ist, dann ist man berechtigt, sich auch med. Bademeister zu "schimpfen". Ohne das Praktikum für den Bademeister kriegt man weniger geld und darf o.g. Bäder NICHT machen. So wie sich ein Schwimmbad.... nicht mit nem Bademeister vergleichen will, will ich mit nem Schwimmbadleiter nicht verglichen zu werden, sind zwei ganz unterschiedliche Berufe. Zumal ein Schwimbädler sicher kein Examen hat, oder?

Heike, ne, von der KK haben wir noch keinen Bescheid. Vielleicht rufe ich da am Donnerstag nä. Woche mal an, wenn nichts kam bis dahin.
Bei Dir scheint es ja endlich voran zu gehen, wurde auch Zeit.

Pusti, das mit Deinem Chef finde ich sch...., echt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Weil ich immer wieder versch. Meinungen drüber höre, wie die Chefs auf unser Vorhaben reagieren, habe ich bisher nichts meinem Chef erzählt. Denke, das mache ich auch weiterhin nicht.
Ich teile die Meinung von Rehauge, oder wars wer anders? "SinikratztsichamKopf"zieh das durch, OHNE Rücksicht auf ihn. Wäre ja noch schöner, echt. Zyklus in den Urlaub legen, TYPISCH für nen Chef, echt. Zum K.....

Also Rehauge, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und dass die IUI gleich Dienstag gemacht wird, musste morgen gleich Bericht erstatten, ok?

Lg
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Würmchen Ich hab morgen Termin!! Und bei dir,lassen die sich ja auch ganz schön Zeit was??

@Sini klar ich melde mich gleich, wenn ich zurück bin!!!

@Lucy alles klar bei dir??
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ich melde mich nun ab, dachte, ist vielleicht noch wer hier, aber ihr sitzt wohl alle vor der Glotze, oder????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

also, bis morgen

Gute Nacht
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Habe nun erstmal alles nachgelesen...ihr wart ja wieder recht fleißig am schreiben..

Denke ja nicht das ich jetzt noch wem antreffe hier, meld mich aber trotzdem noch eben !!!!!

Gestern konnte ich nicht, da war ich bei meinen Eltern, weil meine Mutter mich morgens anrief ...an der Unfallstelle meiner Schwester ist randaliert worden...die
Blumen waren rausgerissen und in den angrenzenden Wald geworfen worden...
Bin dann da hin mit meiner Mutter und da ist uns dann aufgefallen das das Kreuz mit Namen und Sterbetag drauf auch weg ist !!!!!
Bin noch ganz lange durch die Waldstücke in der näheren Umgebung der
Stelle rum gelaufen und habe es gesucht...aber nix !!!!!
WER MACHT SOWAS NUR ????? :evil:
Nur einen Blumenstrauß haben wir nach einiger Zeit noch wiedergefunden...
Wir haben jetzt bei der Polizei Anzeige erstattet...mal sehen was dabei raus kommt...??!!??

Ansonsten geht es mir aber gut !!!! Habe immer noch keine Mens, aber das kommt sicher in den nächsten Tagen....und dann hoffe ich mal das ich einen Termin bekomme und dann auch endlich wieder loslegen kann mit spritzen...!!!!

Rehauge wünsch ich schonmal alles alles alles Gute !!!!!!!! *dd*

Und allen anderen wünsche ich auch das Beste !!!!
Pusti-Chef ist voll doof...aber ich bin mir sicher das du ganz genau weißt was du willst !!!!

Ach Mädels, ich muß schon sagen...der Ordner macht mir Spaß !!!!! Bin echt froh das ich den aufgemacht habe und soooooooooooo viele super liebe Mädels
"kennengelernt" habe !!!!!! :D

Nu geh ich aber doch mal langsam in meine Heia....

Bis morgen
:knuddel: Lucy
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, wünsche euch allen eine gute Nacht und ein supertolles Wochenende.......

Bis dann mal
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hi ihr Lieben.

Rehauge für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo einen wunderschönen Morgen aus dem Pfälzer Land!
@Pusti Dem Chef würde ichmal was pusten. Im Normalfall kann er Dir (außer die betriebliche Umstände würden es "gestatten") noch nicht einmal kündigen. Ich meine hier irgendwo einen Ordner gesehen zu haben, der arbeitsrechtliche Angelegenheiten behandelt. Erkundige Dich da mal (nur zur Sicherheit) und ansonsten: es ist Dein Kinderwunsch und nicht seiner!!!!

@Rehauge Was machen die Eierchen???? Bin mal bei mir auf Montag gespannt, wie sie sich entwickelt haben. Hoffentlich sind es nicht mehr geworden. Dann wird nämlich ohne wenn und aber abgebrochen (von HOM aus), weil die Gefahr der Mehrlingsschwangerschaft bei IUI einfach zu hoch ist. Umdisponieren auf IVF geht ja leider bei uns net.

@Sini Ich weiß schon was ein med. Bademeister ist. Ich mußte nur halt an unseren "Bademeister" (der ja keiner ist) denken und daran wie er sich dann immer auf bläst muit seinem Badewannen- und Schwimmbadvergleich. Die Thailänderin ist hier bei uns in Grünstadt im Allwetterbad in der Sauna. Ein bissel näher für Dich, aber auch ein bissel teurer, ist das Salinarium in Bad Dürkheim. Die verlangen dann (glaube ich) 19,-- für die halbe Stunde. Aber bei allen gleich: die halbe Stunde hat dann auch wirklich 30 Minuten. Meine Thai massiert oft auch im doppel. Wenn sie viel zu tun hat, kommt immer ne Kollegin von ihr vorbei und hilft mit. Die guten Stammkunden kriegen dann sozusagen als Bonbon eine Zweiermassage zum gleichen Preis.

@Lucy Ist die Randale am Unfallort ungefähr immer am gleichen Tag? Dann würde ich da mal Kontrolle fahren. Am Unfallort meiner brüder ist Gottseidank nochnie was weggekommen. Nur auf dem Friedhof war mal ne sauteure Vase verschwunden. Die ist aber Monate später wieder hingestellt worden. *mecker* Ich möchte auch gerne mal wissen, was für Idioten sowas machen.

LG Ulrike
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Halli, Hallo Rehauge, Sini, Ulrike, Pusteblume, Heike, Kristi und Heidi...!!!! :D
(und auch an alle heimlichen Mitleser und Nicht-rein-Schreiber...)

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen !!!!!!
Hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen...falls ja...SORRY !!!!!

Rehauge noch gar nicht hier gewesen um vom Arzttermin zu berichten...??????
Schade....

@Ulrike..leider ist die Randale nicht immer zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Sonst hätten wir uns da schon lange mal auf die Lauer gelegt...!!!! :evil:

Und sonst ??????
Geht es euch ansonsten allen gut ??????

Ist vielleicht gerade jemand da ????

:roll: Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Komisch...Komisch....immer noch niemand weiter hier gewesen.....

Wo seid ihr denn alle ...??????

Rehauge, was hat dein Termin ergeben ??????

:roll: Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!! Dabin ich doch......

Bin wieder zurück vom Doc, nur 1x 10mm und 1x12mm muß bis Dienstag weiter picksen und kontrolle und dann geht es los!!!!Hoffe ich!!
Komisch die letzten beiden male hatte ich gleich ein 18mm großes dabei!!!

Was sollst, Doc sagt, langsam ist bester!!!

Ich hasse Warten!! :evil:

@Ulrike du Montag Eierschau???? Na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lucy wenn immer am Unfallort was ruiniert wird und ihr keine Chance habt diese zu erwischen,laßt da doch einfach einen rrriiiieeeesssiiiiggggeeeennnn Findling mit Inschrift aufstellen, denn kriegt bestimmt keiner weg!!!!
Sowas ist wirklich nicht schön und die haben da wahrscheinlich auch noch spaß dabei!!
Habt ihr mal nachgehackt ob der Unfallverursacher was damit zu tun haben könnte???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“