immer noch nix bekommen?
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hope72 hat geschrieben:er hat bestimmt einfach nur zuviel um die Ohren und meldet sich bestimmt baldKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben: hast du inzwischen was gehört?![]()
![]()
![]()
Nein, immer noch nicht...langsam krieg ich`s doch mit der Angst...manno, was ist da nur los?![]()
Und wenn dein Mann mal anruft?
hab ihrer Schwägerin ein Fax geschickt, mal guggen, was sie dann sagt...
- Knuddelteufel
- Rang5

Urmeli hat geschrieben:sicher aber ich mag im Grunde ja Arbeiten gehenHope72 hat geschrieben:das hört sich echt interessant anUrmeli hat geschrieben:Huhuuu
Mso da bin ich wieder von der Arbeit und werde mich hier gleich mal and ei Wäsche machen
haben heute schon auf der arbeit gegeseen und daher fällt das schon mal weg, wieer etwas mehr Zeit geklaut![]()
werde ab 01.01 voraussichtlich was neues arbeiten zumindest teilweise
aus meinem Job wird wohl über kurz oder lang ein Teilzeitjob gemacht und nun hat sich heute ergeben das in einer anderen Abteilung ein neuer Teilzeitjob geschaffen wir,
nd wenn alles gut geht dann werde ich ab Januar in Personalunion für Rechnungs und Personlawesen arbeiten....feine sache endlich wieder eine neue Heruasforderung
also knuddelchen das klappt dann bei Dir sicher auchaber dann könntest du ja eigentlich deinen jetzigen Job auch in Teilzeit machen oder?
und da kommt das gerade Recht
außerdem will die Wohnung ja auch bezahlt werden
und ein bißchen Luxus muß ja auch sein
jepp, ein bissi Luxus will doch jeder gern haben...
das wusste ich nicht. Menno hoffentlich meldet sich bald jemandKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:er hat bestimmt einfach nur zuviel um die Ohren und meldet sich bestimmt baldKnuddelteufel hat geschrieben:
Nein, immer noch nicht...langsam krieg ich`s doch mit der Angst...manno, was ist da nur los?![]()
Und wenn dein Mann mal anruft?
meine Freunde sind auch gehörlos, hören überhaupt nix (hab ja Resthörvermögen da, sie beiden aber nix) ....also kann Menne da nicht anrufen...
klar wer will sich nicht mal was leisten können?Knuddelteufel hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:sicher aber ich mag im Grunde ja Arbeiten gehenHope72 hat geschrieben: das hört sich echt interessant anaber dann könntest du ja eigentlich deinen jetzigen Job auch in Teilzeit machen oder?
jepp, ein bissi Luxus will doch jeder gern haben...![]()
ja da hast Du allerdings RechtHope72 hat geschrieben:klar wer will sich nicht mal was leisten können?Knuddelteufel hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: sicher aber ich mag im Grunde ja Arbeiten gehen
Aber Geld ist nicht alles. Und wenns an die Gesundheit geht, muss man sich schon entscheiden was wichtiger ist. So wars bei mir
aber bisher geht es mir gut
vor jahren ahtte ich mal nene Nervenzusammenbruch gehabt da war ich dann eine ganze Weile daheim aber seither habe ich mir ein dickes fell zugelegt
- Knuddelteufel
- Rang5

Hope72 hat geschrieben:das wusste ich nicht. Menno hoffentlich meldet sich bald jemandKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben: er hat bestimmt einfach nur zuviel um die Ohren und meldet sich bestimmt baldUnd wenn dein Mann mal anruft?
meine Freunde sind auch gehörlos, hören überhaupt nix (hab ja Resthörvermögen da, sie beiden aber nix) ....also kann Menne da nicht anrufen...
ja, endlich, von ihr persönlich...sie hat auch erst jezz festgestellt, dass ihr Faxgerät defekt ist.
Sie ist seit egstern nachmittag zu Hause, ihr geht`s gut sowie dem Baby....ist auchw eiterhin krank geschrieben und muss sich schonen.
Übrigens darf sie nicht mehr auf Arbeit bis zum MuSchu!
- Knuddelteufel
- Rang5

Hope72 hat geschrieben:klar wer will sich nicht mal was leisten können?Knuddelteufel hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:sicher aber ich mag im Grunde ja Arbeiten gehen
Aber Geld ist nicht alles. Und wenns an die Gesundheit geht, muss man sich schon entscheiden was wichtiger ist. So wars bei mir
da haste Recht...
ich würde auch gern arbeiten gehen, aber bis zu Tode schuften würde ich nicht machen, da ist mir Gesundheit schon wichtiger und etwas vom Leben möchte ich ja haben, oder seh ich falsch?
- Knuddelteufel
- Rang5