Hallo Daniela, finde zweigleisig fahren völlig o.K. Verstehe nicht, dass die im Adoordner so "empfindlich" sind; habe z.T. gelesen, dass es einige genauso wie Du machen, weiss aber nicht, ob sie auch im Adoordner schreiben. Kann Euch doch auch egal sein. Bleib einfach bei uns, Du hast ja schon drei Leute, denen Deine Zweigleisigkeit nichts ausmacht.

Spass beiseite, finde ich schade, wenn man sich dann nicht austauschen kann, mir fällt aber auch nichts verwerfliches dazu ein. Hätte ich nicht schon ein Kind würde ich es wahrscheinlich genauso machen.
Das Embryo-Glue hat man mir in der neuen Praxis auch empfohlen. Ich glaube Kamei kennt es bereits
Hoffe, ich bin Dir mit meiner Wortwahl bzg. Deiner Beschreibung meinerseits nicht auf den Schlips getreten, was als Spass gemeint.
Werde mich jetzt auch mal aufs Eis wagen und Dusty und Golfballsucherin beschreiben.
Also Dusty: Schätze Dich auf 1,75, schlank (na ja, jetzt nicht mehr so ganz) braune Haare schulterlang, Kontaktlinsenträgerin (warum ich auch immer darauf komme)
Golfballsucherin: 1,69, brünetter Kurzhaarschnitt, sprotlich durchtrainiert
Zum Problem mit dem Foto:

würde es wenn dann auch gern als PN verschicken, da ich schüchtern veranlagt bin.
Dusty: Hast Du was von Melli gehört? Hat sich ja hier nicht mehr gemeldet, habe sie aber lange nicht mehr posten sehen.
Zu meiner Zahngeschichte: muss man positiv sehen

, mache es jetzt umgehkehrt: erst Zahnentzündung dann SS werden (..... oder so) und dann lass ich die SD Geschichte machen, da ich ja wenn ich Bestrahlen lasse, ein Jahr mit Kiwu aussetzen müsste.