naja, dann genießt du eben mit einer freundin einen schönen einkausbummel in w'tal oder remscheid.
KiWu Praxis Remscheid?
-
Gast
Ja das wird aber erst wenn was werden, wenn die Schule und der Kindergarten wieder angefangen haben, vorher ist es schlecht.
Tja und mit Freundinnen wird wohl auch nicht so schnell gehen, denn von denen die Kinder gehen oder kommen jetzt in die Schule.
Also werde ich mit meinem Vater (Stief) dann mal schöwen gehen, auch kein Problem
.
Tja und mit Freundinnen wird wohl auch nicht so schnell gehen, denn von denen die Kinder gehen oder kommen jetzt in die Schule.
Also werde ich mit meinem Vater (Stief) dann mal schöwen gehen, auch kein Problem
-
Gast
Hallo!!
Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen, ich heiße Katharine bin fast 35j. bin seid 5 j. verheiratet und habe 1 Tochter aus 1 Ehe.
Habe einen Termin
bei Dr.Luckhaus am 25.08, war bis jetzt in D-dorf ( muß noch Papierkram da abholen
) Da bin ich mir vorgekommen wie eine Nummer. Habe eine IVF (leider ohne Befruchtung) hinter mir. Der Anfang war schon doof, bei ersten US+Synarela Rezept in die hand gedrückt sagte der Doc: na dann in so 10 Tagen wenn sie ihre Mens kriegen. Habe meine Mens bekommen, bin dahin aber der Doc. war nicht da, Urlaub!! Hatte leider vergessen es mir zu sagen. Als Vertretung hatten wir so ne Ziege (arbeitet nur bis13Uhr und ich bin ja Berufstätig) die nur knappe Antworten gab und dauernd nur in Eile war ( hatte aber Zeit fürs Mäckern wie schlimm es doch sei so viele Vertretungen machen zu müssen) Als ich dann am Tel. erfahren habe (von einer Schwester) das es null Befruchtung gab ( 9EZ+super SG) war ich erst mal
Habe dann um Rückruf der Ärztin gebeten, die sagte mir dann: na dann wissen wir jetzt das wir nächstes mal mit ICSI versuchen müssen, konnte mir den Grund für null Befruchtung nicht nennen und hat mich an behandelnden Doc verwiesen der ja in Urlaub war. Wir sind dann in Urlaub gefahren und haben uns wieder davon erholt aber ich mag nicht mehr dahin gehen.
Wollte nicht so lange Geschichte daraus machen
LG Katharine
Habe einen Termin
Wollte nicht so lange Geschichte daraus machen
LG Katharine
Hallo Katharine
!

Da bist du ja
, hast also den Weg mit meiner Beschreibung hier hin gefunden ... super
.
Du wirst sehen, das wir hier alle sehr liebe Mädels sind.
Vorne auf Seite 1 ist unsere Tabelle, da kannst du nach lesen, was jede einzelne bis jetzt schon hinter sich hat.
Nimm aber bitte die 2. Tabelle, ziemlich unten, das ist die aktuelle Tabelle von uns.
Wenn du auch in die Tabelle möchtest, dann schreib mir bitte per Pin deine Daten, Danke
.
So jetzt zu dir
In welcher Praxis warst du denn und bei welchem Doc ???
Praxis Verhoeven ???
Das ist da aber ziemlich schief gelaufen was ???
Hattest du den Termin am 25.08. in Remscheid schon gehabt, als du mir deine Pin geschrieben hast oder hast du heute erst da angerufen ???
Hast du beim Lucky deinen Termin oder bei Fr. Hubert ???
Entschuldige die vielen Fragen

Da bist du ja
Du wirst sehen, das wir hier alle sehr liebe Mädels sind.
Vorne auf Seite 1 ist unsere Tabelle, da kannst du nach lesen, was jede einzelne bis jetzt schon hinter sich hat.
Nimm aber bitte die 2. Tabelle, ziemlich unten, das ist die aktuelle Tabelle von uns.
Wenn du auch in die Tabelle möchtest, dann schreib mir bitte per Pin deine Daten, Danke
So jetzt zu dir
In welcher Praxis warst du denn und bei welchem Doc ???
Praxis Verhoeven ???
Das ist da aber ziemlich schief gelaufen was ???
Hattest du den Termin am 25.08. in Remscheid schon gehabt, als du mir deine Pin geschrieben hast oder hast du heute erst da angerufen ???
Hast du beim Lucky deinen Termin oder bei Fr. Hubert ???
Entschuldige die vielen Fragen
Herzlich Willkommen Katharine.......
das mit Deiner früheren Praxis hört sich aber nicht so nett an!!! Wenn es die Praxis Verhoeven und Co. war, dann kann ich Dir nur sagen, das es besser war die Praxis zu wechseln. Bei Verhoeven und Co. war ich auch mal in Behandlung und kann ausschliesslich negatives darüber berichten. Sehr unfreundliche Ärzte und absolut nicht kompetent die Praxis.
Flöchen.........dann treffen wir uns jetzt am Montag um 16.50 Uhr????
Bin schon gespannt, ob man bei dir mittlerweile einen kleinen Bauch sieht
Allen anderen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Alina
das mit Deiner früheren Praxis hört sich aber nicht so nett an!!! Wenn es die Praxis Verhoeven und Co. war, dann kann ich Dir nur sagen, das es besser war die Praxis zu wechseln. Bei Verhoeven und Co. war ich auch mal in Behandlung und kann ausschliesslich negatives darüber berichten. Sehr unfreundliche Ärzte und absolut nicht kompetent die Praxis.
Flöchen.........dann treffen wir uns jetzt am Montag um 16.50 Uhr????
Bin schon gespannt, ob man bei dir mittlerweile einen kleinen Bauch sieht
Allen anderen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Alina
Tolle Begrussung
Danke euch für die super tolle Begrüssung!
Also ich war bei Scholtes,die Vertretungs Zige heißt Behler
.
Den Termin habe ich noch vor unserem Urlaub gemacht ( Gott sei dank das ich auf die Idee kamm) jetzt mußte ich noch länger warten(Termin ist bei Dr.Luckhaus)
Habe eine Frage: kennt ihr SonjaS, sie war auch in Behandlung bei Dr. Luckhaus, sie hatte zusammen mit mir PU. Sie ist dann SS geworden, sah nach Zwillingen aus. Dann gabs von ihr noch so ein merckwürdiges Abschiedsposting (im KIWU-Forum), würde gerne wissen ob es ihr gut geht.
LG Katharine
Also ich war bei Scholtes,die Vertretungs Zige heißt Behler
Den Termin habe ich noch vor unserem Urlaub gemacht ( Gott sei dank das ich auf die Idee kamm) jetzt mußte ich noch länger warten(Termin ist bei Dr.Luckhaus)
Habe eine Frage: kennt ihr SonjaS, sie war auch in Behandlung bei Dr. Luckhaus, sie hatte zusammen mit mir PU. Sie ist dann SS geworden, sah nach Zwillingen aus. Dann gabs von ihr noch so ein merckwürdiges Abschiedsposting (im KIWU-Forum), würde gerne wissen ob es ihr gut geht.
LG Katharine
Alina .... Ja geht klar mit Montag, wir treffen uns dann um 16.50 Uhr vorm Haupteingang vom Städt. Klinikum
.
Einen kleinen Bauch kann man sehen aber wenn ich meine Stretchjeans anhabe, dann sieht man meinen kleinen Bauch leider nicht, denn er wird durch meinen Hosenbund zurück gehalten
.
Bianca ... Habe heute Mittag dann doch noch mal bei E-bay zugeschlagen, habe 2 ss Jeanshosen und eine schwarze, alle 3 in Gr. 42
dabei ich ja eigentlich 38 / 40 trage, kommt ja auf die Hose an.
Also müßten die ja um den Hüften auf jeden Fall passen, wehe nicht, dann habe ich schon wieder Geld aus dem Fenster geworfen
.
Vielleicht kann einer von euch ja dann die Hosen gebrauchen
???
Katharine ... Kann sein, das ich mal was von einer SonjaS drüben im Kinderwunsch gelesen habe.
Wir hatten auch mal drüben kurz einen kleinen Ordner Sinya, Ich, Paprika und Ich konnte zum Glück Sinya auch davon überzeugen hier zum klein-putz wieder rüber zu kommen. Da war auch noch jemand, müßte ich gleich mal kucken, ob sie das dann war
.
Vielleicht kann sich Sinya oder Paprika an dieses Mädel erinnern.
Das Mädel hatte auch nur am Anfang da mitgeschrieben und dann auf einmal nicht mehr.
Einen kleinen Bauch kann man sehen aber wenn ich meine Stretchjeans anhabe, dann sieht man meinen kleinen Bauch leider nicht, denn er wird durch meinen Hosenbund zurück gehalten
Bianca ... Habe heute Mittag dann doch noch mal bei E-bay zugeschlagen, habe 2 ss Jeanshosen und eine schwarze, alle 3 in Gr. 42
Also müßten die ja um den Hüften auf jeden Fall passen, wehe nicht, dann habe ich schon wieder Geld aus dem Fenster geworfen
Vielleicht kann einer von euch ja dann die Hosen gebrauchen
Katharine ... Kann sein, das ich mal was von einer SonjaS drüben im Kinderwunsch gelesen habe.
Wir hatten auch mal drüben kurz einen kleinen Ordner Sinya, Ich, Paprika und Ich konnte zum Glück Sinya auch davon überzeugen hier zum klein-putz wieder rüber zu kommen. Da war auch noch jemand, müßte ich gleich mal kucken, ob sie das dann war
Vielleicht kann sich Sinya oder Paprika an dieses Mädel erinnern.
Das Mädel hatte auch nur am Anfang da mitgeschrieben und dann auf einmal nicht mehr.
Katharine .... Habe gerade gesehen, das du auch schon drüben im Kinderwunsch-Forum kurz mitgeschrieben hast bei "Wer ist in Remscheid in Behandlung ? "
Hier ist der link noch mal zu diesem Ordner:
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 31987.html
Dann meinst du auch bestimmt RonjaS und nicht SonjaS oder ???
Ich habe leider auch keine Ahnung was aus ihr geworden ist auch das andere Mädel hat dann auf einmal nicht mehr da mitgeschrieben
Hier das habe ich gerade per Zufall von RonjaS gefunden, sie ist direkt bei ihrer 1. IVF ss geworden bei Lucky und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann sogar mit Zwillingen. Schade das sie nicht weiter schreiben will.
Hier der Link wo sie jetzt zuletzt am 06.08. ihre Neuigkeiten geschrieben hat :
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_545045
@ Mädels ... Ist euch eigentlich bei mir unten im Ticker aufgefallen ???
Ich bin mittlerweile Anfang 5. Monat
und ich hoffe das es auch weiterhin alles so gut weiter laufen wird 
Hier ist der link noch mal zu diesem Ordner:
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 31987.html
Dann meinst du auch bestimmt RonjaS und nicht SonjaS oder ???
Ich habe leider auch keine Ahnung was aus ihr geworden ist auch das andere Mädel hat dann auf einmal nicht mehr da mitgeschrieben
Hier das habe ich gerade per Zufall von RonjaS gefunden, sie ist direkt bei ihrer 1. IVF ss geworden bei Lucky und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann sogar mit Zwillingen. Schade das sie nicht weiter schreiben will.
Hier der Link wo sie jetzt zuletzt am 06.08. ihre Neuigkeiten geschrieben hat :
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_545045
@ Mädels ... Ist euch eigentlich bei mir unten im Ticker aufgefallen ???
Ich bin mittlerweile Anfang 5. Monat