Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Bärbel, das sind wirklich schlechte Neuigkeiten!
Wie sind denn die Prognosen bei einem Bauchspeicheldrüsentumor? OP oder hilft Bestrahlung oder Chemo?
Tausend Gedanken gehen euch wahrscheinlich durch den Kopf, und ich hoffe für euch, dass man den Tumor früh genug entdeckt hat, um noch etwas tun zu können. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch das beste!
Wie sind denn die Prognosen bei einem Bauchspeicheldrüsentumor? OP oder hilft Bestrahlung oder Chemo?
Tausend Gedanken gehen euch wahrscheinlich durch den Kopf, und ich hoffe für euch, dass man den Tumor früh genug entdeckt hat, um noch etwas tun zu können. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch das beste!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Danke für die Beachtung
Hallo Jonah, Gissi und Hasenfrau,
vielen Dank für Eure Mails (Gissie, habe Dir ein PN zurück geschickt). Leider sind die Prognosen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr schlecht. Man kann nur noch operieren wenn der Tumor noch nicht gestreut hat. Ansonsten ist es zu spät. Die evtl. mögliche OP ist sehr radikal und man entnimmt nicht nur die Bauchspeicheldrüse sondern auch Teile des Magens und des Dünndarms. Ich glaube das ist meiner Mama noch nicht bewusst. Sie versucht die HOffnung aufrecht zu halten bis die Diagnose kommt.
Jetzt ist Ihr Termin ausgerechnet nächten Freitag, wie mein SST. Ich habe solche Hoffnung schwanger zu sein, habe ziehen in den Brüsten und ähnliche Anzeichen und gleichzeitig bin ich so traurig und niedergeschlagen. Eigentlich sollte das jetzt der glücklichste Moment meines Lebens sein..........
vielen Dank an Euch,
Bärbel
vielen Dank für Eure Mails (Gissie, habe Dir ein PN zurück geschickt). Leider sind die Prognosen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr schlecht. Man kann nur noch operieren wenn der Tumor noch nicht gestreut hat. Ansonsten ist es zu spät. Die evtl. mögliche OP ist sehr radikal und man entnimmt nicht nur die Bauchspeicheldrüse sondern auch Teile des Magens und des Dünndarms. Ich glaube das ist meiner Mama noch nicht bewusst. Sie versucht die HOffnung aufrecht zu halten bis die Diagnose kommt.
Jetzt ist Ihr Termin ausgerechnet nächten Freitag, wie mein SST. Ich habe solche Hoffnung schwanger zu sein, habe ziehen in den Brüsten und ähnliche Anzeichen und gleichzeitig bin ich so traurig und niedergeschlagen. Eigentlich sollte das jetzt der glücklichste Moment meines Lebens sein..........
vielen Dank an Euch,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
baerbel. ich hoffe und bete für deine Mama.
Bei meinem mann wurde damals der Kopf der Bauchspeicheldrüse entnommen und von allen Organen die an der B-Drüse hängen jeweils ein teil davon
. Wie du schon geschrieben hast
Ich hoffe so sehr das der Krebs noch nicht gestreut hat
und die OP gut verläuft 
Gebt die Hoffnung nicht auf
Bei meinem mann wurde damals der Kopf der Bauchspeicheldrüse entnommen und von allen Organen die an der B-Drüse hängen jeweils ein teil davon
Gebt die Hoffnung nicht auf
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

- Mäuschen931972
- Rang5

Gissi,
in welcher Klinik ist denn Dein Mann operiert worden? Ich denk da muss man sich schon die richtigen Spezialisten suchen. Meine Mama hatte bisher nur Bauchschmerzen, ansonsten noch keine Beschwerden, das lässt uns hoffen.
Gruß
Bärbel
PS. Vielen Dank auch an alle anderen.
in welcher Klinik ist denn Dein Mann operiert worden? Ich denk da muss man sich schon die richtigen Spezialisten suchen. Meine Mama hatte bisher nur Bauchschmerzen, ansonsten noch keine Beschwerden, das lässt uns hoffen.
Gruß
Bärbel
PS. Vielen Dank auch an alle anderen.
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
baerbel-Wir haben pn´t

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

- Mäuschen931972
- Rang5